Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
Hallo und Guten Abend,
Ich synchronisiere 2000 Outlook-Kontakte und 3000 Outlook-Termine mit meinem neuen HTC Touch Pro. Nutze ich das Programm "Kontakte" kann ich schnell und einfach nach Namen/Firma suchen. Nutze ich das Programm "Suchen" dauert die Suche mehrere Minuten, bis ein Ergebnis präsentiert wird. Die Funktion "Suchen" funktionierte mit meinem vorherigen Modell MDA III von T-Mobile mit den gleichen Datenbestand problemlos.
Wo ist das Problem bzw. wer kennt eine Lösung ????
AW: Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
Ich habe 6'500 Outlook Kontakte und ein paar hundert Termine die ich Synchronisiere. Aber bei mir ist die Suche auf beide Arten identisch schnell/langsam, halt je nach Suchbegriffe.
AW: Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
Hallo,
ich vermute da eher ein SW-Problem.
Mein neues HTC Touch Pro wurde ausgeliefert mit:
ROM: 1.90.407.4 GER
Ein Kollege, der hat das Touch Diamond, hat bei der Suche über "Programme" --> "Suchen" auch eine recht langsame Anzeige des Ergebnisses ( bei seinen ca. 400 Kontakten einige Sekunden).
Wie gesagt, bei dem MAD III, ging das sehr zügig. Und dieses Gerät hatte bei weitem die schlechteren HW-Voraussetzungen !!
Für mich ist eine Suche in Kontakten/Kalender über Volltext-Suche sehr wichtig, da auch in Notizen, Strassen u.a. Feldern gesucht werden soll.
Sicherlich gibt es externe DB-Programme. Ich selbst habe "DBSprint" von Kainone. Aber warum soll das nicht mit "Bordmitteln" funktionieren ??
Bei HTC habe ich mein Problem auch schon gemeldet...leider noch keine Antwort..;-((