Alles auf einem Blick (Programme,Spiele,Themes)
[FONT=Verdana]Moin Jungs,[/FONT]
[FONT=Verdana]hab da mal ein Link für euch alle die sich nicht ständig bei xda-developers durch tausende Beiträge durchkämpfen wollen oder möchten.[/FONT]
[FONT=Verdana]Hier ist alles schön sortiert, [/FONT]
[FONT=Verdana]Programme:[/FONT][FONT=Verdana] eigentlich alles was für das Diamond erschienen ist.[/FONT]
[FONT=Verdana]Spiele:[/FONT][FONT=Verdana] Naja, hab ich nicht ausprobiert, aber reicht das man google't um zu wissen um was für ein Spiel es sich handelt.[/FONT]
[FONT=Verdana]Themes: [/FONT][FONT=Verdana]Sehr viel Auswahl an Themes.[/FONT]
[FONT=Verdana]ftp://ftp.xda-developers.com/Diamond/[/FONT]
[FONT=Verdana]Nicht wundern wenn der link mal nicht funktioniert, da die xda-developers Crew die Liste sicher mal aktualisiert.[/FONT]
[FONT=Verdana]MFG[/FONT]
Killajoejackson
AW: Alles auf einem Blick (Programme,Spiele,Themes)
Bei den [FONT=Verdana]xda-developers kann man nur saugen, wenn man dort registriert ist!!
Also eine Registration durchführen!!
[/FONT]
Bin zwar registriert, bekomme aber den gleichen Fehler oder aber auch nichts angezeigt.
Bin da auch registriert und komm da nicht drauf. Werds dann wohl heute Abend mal über "Umwege" probieren^^
Wenn du die "Umwege" oder auch normalen Wege gefunden hast koenntest du mir die Info ja mal zukommen lassen ;)
jo klar, ich probiers heute abend mal über ftp oder einfach mit aktivierten cookies etc.^^ viel mehr fällt mir da auch nicht mehr ein, aber ich geb bescheid falls es irgendwie klappt:-)
Probier anstatt so:
ftp://ftp.xda-developers.com/Diamond/
mal so:
ftp://Benutzername:Passwort@ftp.xda-...s.com/Diamond/
vielleicht geht dies, müsste eigentlich so sein um sich einzologgen! kann erst melden obs klappt wenn ich zuhause bin.
na dann müssen wir hoffen jemand hilft uns...^^ es wäre mal schön eine meldung vom threadersteller zu bekommen^^
ich durchsuch dann heute abend mal bissl developer forum, vielleicht findet sich was.
So habs endlich ma gefunden, also es funktioniert, nur der Unterordner Diamond funktioniert leider nicht. Dumm gelaufen wuerd ich sagen.
Benutzer und Passwort fuer den Server sind xda
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir sieht das so aus !!(siehe Anhang °!) wo muss man da das PW eingeben??
Keine Sorge du hast alles richtig gemacht, es wird einfach kein Ordnerinhalt angezeigt.
Zitat:
Zitat von
nugget
na dann müssen wir hoffen jemand hilft uns...^^ es wäre mal schön eine meldung vom threadersteller zu bekommen^^
ich durchsuch dann heute abend mal bissl developer forum, vielleicht findet sich was.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, hab zurzeit kein i-Net @home. Warte auf meine Portfreigabe des Anbieters.
Ich hatte auch hin und wieder mal das Problem das der FTP nicht ging, weshalb weiß auch nicht genau obwohl ich bei xda-developers eingelogt war. Mal ging es so mal auch garnicht ;)
Ich werde euch auf dem laufenden halten falls ich mal was neues für euch hab.
bye bye :cool:
Nope geht nicht, kein Zugriff auf den Ornder auch nicht via FTP-Klient.
http://i33.tinypic.com/2pyu793.png
Alle anderen Ornder gehen ohne Probleme, bloss der Diamond Ornder geht nicht!