Aufgenommene Videos auf dem PC abspielen
Hey zusammen!
wenn ich Videos mit dem Diamond im*.mp4 Format aufnehme, kann ich die nicht auf dem PC mit ton wiedergeben.
Klappt das bei euch, bzw mit welchen Programmen arbeitet ihr?
Habe es mit WMP und VLC versucht, aber da scheinen die nötigen Codecs zu fehlen.
AW: Aufgenommene Videos auf dem PC abspielen
Hallo,
kann ich nicht bestätigen!
WMP spielt alles ab: Bild und Ton!!
Gruß
Moriathy
bist du dir da ganz sicher??? da der Windows Media Player das Format mp4 eigentlich GARNICHT unterstützt.
Zitat:
Zitat von
wurstpistole
Dann nehmt halt VLC.
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber manchmal ist es hilfrech zu lesen, was ich oben geschrieben habe!!!!!!
Zitat:
Zitat von pascal-schulz
Habe es mit WMP und VLC versucht, aber da scheinen die nötigen Codecs zu fehlen.
übrigens: mit NERO SHOWTIME geht es!
Zitat:
Zitat von
pascal-schulz
übrigens: mit NERO SHOWTIME geht es!
Das liegt daran, das bei Nero der MP4 Codec vorhanden ist. Bei mir gab es ebenfalls Probleme mit dem Ton. Ein Codec-Pack hilft hier, z.B. K-Lite.
http://www.chip.de/downloads/K-Lite-..._23298105.html
Ob meine Handy-Videos auf dem PC dann laufen, hab ich leider noch nicht getestet.
Zitat:
Zitat von
pascal-schulz
bist du dir da ganz sicher??? da der Windows Media Player das Format mp4 eigentlich GARNICHT unterstützt.
Jau, bin ich!
Habs extra mal ausprobiert!
Hab allerdings auch den Codec-Pack von K-Lite auf dem PC.
Ihr seit alle total hohl... gebt doch einfach eine Antwort auf die Frage: Welchen Codec oder welches Programm spielt das Video mit Ton ab.
Alle anderen Kommentare spart euch.. will keiner wissen.. Bitte nur welche melden, die Ahnung haben. und keine Kinder
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ihr seit alle total hohl... gebt doch einfach eine Antwort auf die Frage: Welchen Codec oder welches Programm spielt das Video mit Ton ab.
Alle anderen Kommentare spart euch.. will keiner wissen.. Bitte nur welche melden, die Ahnung haben. und keine Kinder
Vielleicht solltest Du mal Dein Benehmen ändern!