Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hilfeee !!!!
[quote=Maki-Nrw;232157]
Zitat:
Zitat von
Gromith
zu 3.
http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345B3385 Das ist eine Software wie jede andere auch, da gibts keinen Ärger. Warum auch...
hab das grad aus td gezogen. kann es aber net istalieren
Fehlermeldung: " Mit NetCFsetup35 ist keine anwendung.Führen sie die Anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung"
:confused::confused::confused::confused:
Wenn ich das richtig verstehe hast Du das CompaktFramework auf den Diamond kopiert und dort versucht zu installieren?!
Das ist, wenn ich mich nicht irre eine, .msi Datei?!
Die muß bei aktivierten AcitveSync und verbundenem Touch auf dem PC installiert werden.
Dann kopiert sie sich selber auf den HTC !!!!
Tool für die Lautstärke = Anhang
Wenn Dein Problem aber alle Musikdateien betrifft, wird das auch nicht helfen.
Das ist zum Anpassen von MP3's gedacht.
Wie sieht es mit der Lautstärke beim MediaPlayer etc. aus.
Ist die normal oder auch so leise?!
Wenn die Lautstärke da auch so leise ist, könnte ein Defekt am Lautsprecher wahrscheinlich sein!?
Zitat:
Zitat von
Maki-Nrw
so mitler weile hab ich hier noch son paar probleme :(
ich kann keine Bluetooth daten empfangen, noch vom PC oder jeglichen anderen geräten ( Nokia sony samsung )
Achja, und Skype funzt net bei mir angeblich würden daten fehlen um es auszuführen vobei ich es Orig von skype habe ( skype 2.2 mobile Smartphone)
:(
hat jemand einen rat ????
Problem BT: Vielleicht hier mal checken Einstellungen/Verbindungen/Datenübertragung (Siehe Anhang)!
Da muß der Haken gesetzt sein!
Skype auf dem HTC funzt ohne Probs!
Aber eben nur mit der PDA Version, wie oben schon erwähnt!
Zitat:
Zitat von
Maki-Nrw
also die pda funktion läuft jedoch komm ich nur über internet/3G rein und nicht mit wifi !?! er gibt an keine verbindung möglich :confused:
Alles richtig eingestellt?!