Mir geht diese "Diamanten" Struktur so was von auf den ****** gibt es irgend wo eine normale Abdeckung ohne diese unförmige und unhandliche Formen?
Schlicht und einfach wie es alle anderen Geräte auch haben.
Druckbare Version
Mir geht diese "Diamanten" Struktur so was von auf den ****** gibt es irgend wo eine normale Abdeckung ohne diese unförmige und unhandliche Formen?
Schlicht und einfach wie es alle anderen Geräte auch haben.
Das XDA-Diamond von O2 hat einen anderen Akkudeckel. Aus dem Material wie auch beim Touch. (soft-touch?)
Der ist afaik identisch, also könnte der passen.
hmm evtl. will ja ein German Touch Diamond User so ein Deckel haben und gegen meinen Diamond Deckel tauschen.
Passt der O2-XDA-Deckel tatsächlich auf das originale HTC Diamond? Fänd ich seltsam, da nämlich ALLE Ersatzdeckel, die man so erwerben kann, nur für HTC, Vodafone und T-Mobile-Geräte zugelassen sind, und EXPLIZIT den XDA ausschließen :confused:
die deckel passen nicht!
*humpf* nicht mal mit Google's Hilfe findet man so einen "normalen" Deckel.
Wo man die Akkudeckel vom XDA,T-mobile usw. bestellen kann weiß ich, aber anscheinend passen die ja nicht ...
ot
wo bekommt man eigentlich die farbigen covers her? Hatte mal ne site auf Frankreich, die ham covers für den diamond in allen Farben verkauft - find die aba ni mehr.
oder gibts n deutschen Händerl?
ot end