AW: Installationsprobleme
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Moin zusammen,
( Immer wenn ich diese Programme instalieren will kommt instalation felgeschlagen)
danke im vorraus
Hallo
Du musst die cab-Datei auf den Diamond kopieren via usb als Festplatte.
Und die cab-Datei vom Diamond her ausführen. Dann sollte es gehen.
Gruss und viel Erfolg
das hatte ich ja bereits getan aber das funktioniert auch nicht.ich hab also die .cab datein einfach in einen ordner auf dem internen speicher getan also per usb und dann das diamond als festplatte benutzen gemacht .. aber irgendwie will es trotzdem nicht klappen .... weitere vorschläge????
Hast du die CAB nach dem kopieren auch ausgeführt/gestartet?
Zitat:
Zitat von
dani65
Hast du die CAB nach dem kopieren auch ausgeführt/gestartet?
muss er ja getan haben, sonst würde nicht "Installation fehlgeschlagen" erscheinen..
ich nehme eher an das dass Diamond nicht signierte CAB Files ablehnt, kommt keine Meldung wo du unten vorher auf "Ja" klicken must und erst dann den "internen Speicher" ?
Wenn man den Diamond im Festplattenmode am PC hängen hat, kann man, soweit mir aufgefallen ist, keine Software installieren, da dies am Gerät gesperrt ist, bis man ihn wieder abklemmt. Im ActiveSync-Mode ist das keine Schwierigkeit, aber im reinen "USB-Stick"-Modus läuft da nix ;)
also natürlich habe ich die dateien ausgeführt;) wenn ich die installation starte dann kommt die fehler meldung sofort und vorher kein fenster wo ich auf ja oder nein klicken muss. das gerät habe ich natürlich abgeklemmt vom pc da der interne speicher im diamond ja nicht angezeigt wird im festplattenmodus solange der diamond an den pc angeschlossen ist. ich brauche unbedingt eine lösung dafür=( sollte ich es vll einschicken oder ein rom update probieren ?!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
..oder ein rom update probieren ?!
wenn du das noch nicht getan hast, dann tu das! ;)
lassen dich über den datei explorer im Ordner "Programme" exe dateien ausführen?