habe das Ludi pack drauf und mein Interner ls geht nicht mehr.. auch andere Roms gehen nicht mehr.. hatt einer ein original rom wegen garantie
danke
Druckbare Version
habe das Ludi pack drauf und mein Interner ls geht nicht mehr.. auch andere Roms gehen nicht mehr.. hatt einer ein original rom wegen garantie
danke
Irgendwie versteh ich da kein Wort.
Was das Ludi Pack?
Was hast du für einen ROM?
Andere ROMs aufspielen geht also nicht mehr, wieso? was gibt es für eine Fehlermeldung?
Du suchst einen originalen ROM? was brauchst du? Original HTC Deutsch?
such mal da:
http://wiki.xda-developers.com/index...e=Elf_Upgrades
HI hatte eine andere rom installiert da ich lautsprecher probleme habe..dass heisst im grunde soviel das wenn ich anrufe dass ich vom LS nichts höre wenn ich FS anmache dann wiederrum ja, dachte mit FW update ist das beseitigt aber nada..
so nun habe ich ROM 1.13.111.4 GER MDA Touch das installiert,aber es ist nicht das original die ich hatte.
bei mir war beim bootscreen das grüne HTC logo zu sehen jetzt steht irgendwas dort (weiss leider nimmer was dort steht) edit(( smart mobility steht dort
welche V. sollt ich nun nehmen damit ich bei Garantie anspruch kein ärger bekomme
Ja, das wird der kleinere Lautsprecher sein, die Freisprechanlage geht über einen anderen.
Jetzt hast du Pech, jedenfalls bei den xda-developers habe ich keinen Originalen Touch ROM auf Deutsch gefunden.
Ich würde es aber so einschicken, es ist ja ein Hardware und kein Softwareproblem.
Immerhin kannst du ja mit deinem Gerät machen was du willst.