AW: Navigation mit Touch Pro
Ein Programm ist nicht dabei, nur der Sensor der die GPS-Daten liefert.
Du kannst dein gekauftes Programm auch auf deine grosse SD Karte kopieren um nicht SDjockey zu werden.
Der Fussgängermodus kommt auf das Programm an, dem Touch ist es egal ob du im Auto bist oder nicht. Kann aber praktisch jedes Programm.
Nöö, GPS kostet nüx, wie bei deinem Auto.
Zitat:
Zitat von
Caligula
Hallo Forum
Ich habe mich gestern für das HTC Touch Pro entschieden und es bereits bei Digitec bestellt.
Was hast du für einen Liefertermin von Digitec?? Oder sagen die einfach, er wird dann schon kommen. Ich bin auch schon etwas kribilig.
Bei mir im Auftragsstatus steht: "ca. 4.9.". Nun ja, ich bin in der komfortablen Lage, dass ich das Phone erst am 9.10.2008 brauche, da ich auf diesen Zeitpunkt von Orange zu Swisscom wechsle. Und bis dahin wird es hoffentlich da sein :-)
Ich habe bereits seit dem 22.8. ein englisch-sprachiges HTC Touch Pro, via Expansys gekauft. Funktioniert super (Abo bei Sunrise).
Das GPS ist nicht so genau wie erhofft, allerdings habe ich mit GPS/Navigation keine Erfahrung. Man kann über den Internet Explorer Google Map runterladen, das funktioniert recht gut. Aber wird keine Anleitungen vorlesen, wie man dies wahrscheinlich von anderen Navi-tools gewohnt ist.
McGuider ist momentan noch nicht für Touch Pro zugelassen, wäre aber interessant, weil es auf einem 2GB-Stick kommt und relativ gut funktonieren sollte. Bei McGuider verweist man mich übrigens auf die Firma Sygic, die irgendwie mit McGuider TeleAtlas zusammengehört. Allerdings habe ich auch gelesen, dass TeleAtlas von TomTom aufgekauft worden ist und in Zukunft Windows Mobile Navigation von TeleAtlas, sprich McGuider, angeboten werden soll.
Alles in allem noch recht viel Potential.
Aber das Touch Pro ist super. Kann ich nur empfehlen.
IGO8 funktioniert problemlos...
Habe seit 2 Tagen auch meinen XDA Diamond Pro (Touch Pro) und bei mir war neben dem TV-Kabel auch TomTom 7 mit dabei.
1 Gratiskarte einer Stadt kann man laden, ansonsten muss man eine Kaufen.
Funktioniert meines Erachtens genau so gut/schlecht wie der HTC Kaiser.
Ich nutze aber auch iGo 8. Funktioniert prima.
Wow TV-Kabel und TomTom 7. Wo hast du den gekauft? Bei mir war weder TV-Kabel noch TomTom 7 dabei.
Zitat:
Zitat von
NiTeSHiFT
Habe seit 2 Tagen auch meinen XDA Diamond Pro (Touch Pro) und bei mir war neben dem TV-Kabel auch TomTom 7 mit dabei.
1 Gratiskarte einer Stadt kann man laden, ansonsten muss man eine Kaufen.
Funktioniert meines Erachtens genau so gut/schlecht wie der HTC Kaiser.
Ich nutze aber auch iGo 8. Funktioniert prima.
Den XDA Diamond Pro (Touch Pro) gibt es mit TV-Kabel und TomTom 7 bei O2.
Gruß
Mike