AW: Heute Screen Einstellung
Wird zuletzt der Screen "Wetter" (Wettersymbole) oder der Screen "Starter" (mit den 9 Applikationen) verwendet, schaltet der Screen z.B. nach einer Stunde auf "Home" (mit Datum, Zeit, Email/SMS/Anrufliste) - also in die Grundstellung zurück.
Danke für die Antwort.
Leider funktioniert das aber nicht so ganz bei mir. Habe die Einstellung für den Heute Screen auf 1 Stunde gestellt. Dann habe ich auf Wetter geklickt und gewartet. Nach ca. 1,5 Stunden habe ich das Gerät dann aus dem Standby geholt und das Wetter war immer noch zu sehen. Der Heute Screen ist also nicht auf "Home" zurück gesprungen...
Was mache ich falsch!?
Gruß,
handyprayer
Hallo
also ich habe diese einstell8ng etwas ander verstanden ich würde sagen das wen du z.b. den datei explorer offen hast und dann x stunden nichts gemacht hast er automatisch auf den home screen geht.
kann das aber nicht mit sicherheit sagen habsburger nie ausbrobiiert is nur sonne vermutung von mir.
Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
ne, dies funktioniert leider auch nicht...
hatte ich auch schon probiert.
Sorry, hätte schwören können, dass es auf meinem HTC so funktioniert(e). Habs nochmals ausgetestet - aber das markierte Umschalten auf "Heute" funktioniert auch bei mir nicht.
Das ist doch sehr seltsam...
Für irgendwas muß diese Funktion doch gut sein :-)
Vielleicht greift sie nur unter bestimmten anderen Einstellungen im Gerät, wer weiß!?
Gruß, handyprayer
Keine Ahnung bei meinem Elf und dem Kaiser bewirkt diese Einstellung weniger als rein gar nichts.