Black Diamond Vodafone sichern - womit? Kein SPRITE Backup vorhanden!
Ich möchte vor wesentlichen Veränderungen am Black Diamond von Vodafone eine komplette Datensicherung fahren, so dass ich im Falle eines Falles das System schnell wiederherstellen kann.
Hier ist immer die Rede von SPRITE Backup, das habe ich aber leider nicht am meinem Vodafone Black Diamond und so ohne weiteres gibts das auch nicht im Netz oder?
Welchen Alternativen würdet Ihr empfehlen?
AW: Black Diamond Vodafone sichern - womit? Kein SPRITE Backup vorhanden!
Auf gut Deutsch suchst du also ein Gratis Backup Programm?
Hier findest du eines in unserem Freeware bereich: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=174&catid=18
Ich suche eher ein Programm, welches das Diamond System sichert!
Also die Einstellungen, installierten Programme etc.
Hallo,
ich besitze auch ein Vodafone Touch Diamond (Deutschland) und hier sind das Backupprogramm sowie Spb GPRS Monitor auf der beigelegten CD-ROM. Hast Du da schon richtig nachgeschaut?
Karsten Baumann
Zitat:
Zitat von
H-T-C
Ich möchte vor wesentlichen Veränderungen am Black Diamond von Vodafone eine komplette Datensicherung fahren, so dass ich im Falle eines Falles das System schnell wiederherstellen kann.
Hier ist immer die Rede von SPRITE Backup, das habe ich aber leider nicht am meinem Vodafone Black Diamond und so ohne weiteres gibts das auch nicht im Netz oder?
Welchen Alternativen würdet Ihr empfehlen?
Eine "komplette" Datensicherung wie Du sie ansprichst ist nur ratsam, wenn Du bei einem Betriebssystem (Rom) bleibst.
Wenn Du vorhast zu flashen, kannst Du dir bei Aufspielen das frisch geflashte Rom zerschießen weil sich system Dateien beißen.
Meine Empfehlung, sicher Deine Dokumente und Dateien auf dem Internen Speicher und zusätzlich auf Deinem PC(auch die *.cab Dateien)
Dann bist nach nem HardReset und einer Outlook Syn in einer Stunde wieder "online".
Zitat:
Zitat von
KaBa73
Hallo,
ich besitze auch ein Vodafone Touch Diamond (Deutschland) und hier sind das Backupprogramm sowie Spb GPRS Monitor auf der beigelegten CD-ROM. Hast Du da schon richtig nachgeschaut?
Karsten Baumann
Ich habe zwar auch die Vodafone Version des HTC, aber eine CD oder DVD war nicht im Lieferumfang!
Dann wende dich mal an Vodafone!
Karsten Baumann
Sieht man bei der Diamantenverpackung nicht auf den ersten Blick aber die CDs mit den Programmen sind in dem Klappfach im Deckel der Verpackung versteckt ;)
Zitat:
Zitat von
elitebiber
Sieht man bei der Diamantenverpackung nicht auf den ersten Blick aber die CDs mit den Programmen sind in dem Klappfach im Deckel der Verpackung versteckt ;)
Ich checke das morgen im Büro, danke!
Vielleicht doch vor lauter Geilheit übersehen, hehe :rolleyes:
Verdammt, voll übersehen!
2 CD`s liegen bei, Start CD und Application CD mit Sprite Backup Tool.
*grummel*
Ja manchmal liegts halt im Verborgenen.