Gibt es ein Programm/eine möglichkeit den durchgehenden Vibraalarm des i780 zu ändern, also Vibra-Pause-Vibra-Pause etc ...
Danke
Druckbare Version
Gibt es ein Programm/eine möglichkeit den durchgehenden Vibraalarm des i780 zu ändern, also Vibra-Pause-Vibra-Pause etc ...
Danke
Würde mich auch brennend interessieren. Weiß jemand mehr?
Gruß
Pizza
So, ich habe mich mal ein wenig belesen, anscheinend ist das ein typisches WM problem ...
So weit ich gelesen habe, sagen die meisten es ist nicht möglich, Vibration (auch geänderte) UND Ton gleichzeitig abzuspielen - finde ich schade, denn das bräuchte ich am meisten. Jedoch ist es beim i780 zumindest ja so, dass ton UND dauervibration ja einwandfrei klappen, also vlt kann sich jemand der von WM6 Ahnung hat ja mal mit beschäftigen ...
Das Vibrointervall an sich, soll sich irgendwie über die Registry "hacken" lassen, jedoch verzweifeln da die meisten, auch bei nur vibration, am speichern der sache, so dass nach softreset/neustart die einstellungen wieder auf dauervibration sind, das handy also vergisst was es sich merken sollte...
Ich hoffe das es jemanden gibt der sich damit mal auseinander gesetzt hat und hier dazu was sagen kann...