Während USB-Verbindung funkionieren Programme nicht
Hallo,
während das Gerät durch einen USB Anschluss mit dem PC verbunden ist, funktioneren einigen Programme nicht (zb. MSN, Skype,...). Gerade das wäre aber cool, wenn man im Geschäft online sein möchte oder einfach sonst ein Programm starten will.
Weiss da jemand Abhilfe?
Merci & Gruess
AW: Während USB-Verbindung funkionieren Programme nicht
wie ist es denn verbunden? Wenn Du es als externen Speicher verbindest, dann kannst Du mit dem Gerät nicht gleichzeitig auf den externen Speicher zugreifen...logisch....wie bei Festplatten oder USb Sticks, da kannst Du auch nur mit einem PC gleichzeitig zugreifen...also mußt Du es z.B. mit activesync verbinden und dann kannst Du auch auf den Speicher zugreifen...
Wenn ich mit ActivSync bzw Synchronistaionscenter verbunden bin kann ich gleichzeitig via MyMobiler oder direkt den PPC bedienen.
Während der Synchronisation ist das Gerät einfach ein bisschen langsamer.
Hallo,
vielleicht ist im ActiveSync unter Datei/Verbindungseinstellung/ der Haken bei "Während das Gerät mit dem Desktop verbunden ist, drahtlose Verbindungen zulassen" nicht gesetzt??!! :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
moeper
wie ist es denn verbunden? Wenn Du es als externen Speicher verbindest, dann kannst Du mit dem Gerät nicht gleichzeitig auf den externen Speicher zugreifen...logisch....wie bei Festplatten oder USb Sticks, da kannst Du auch nur mit einem PC gleichzeitig zugreifen...also mußt Du es z.B. mit activesync verbinden und dann kannst Du auch auf den Speicher zugreifen...
und mit externem speicher meint er internen speicher ;)
also wenn ein programm auf dem internen 4GB Speicher installiert ist und dein Telefon als Festplattenzugriff am PC hängt, ist da nix zu rütteln. Da sperrt das Telefon den Speicherzugriff.