Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Rechner in neuem Design
Geradezu fahrlässig war es, dass HTC es unterliess, einen anständigen Skin für den Rechner im Touch Diamond zu erstellen.
Aus alt mach neu dachte sich L.Sylvain von den xda-developers und gestaltete einen eigenen Skin.
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...gn-calcalt.jpg -> http://www.pocketpc.ch/attachments/h...gn-calcneu.png
Anleitung:
- Download.
- Auf den Pocket PC kopieren und dort ausführen
Zum Originalthread.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Rechner in neuem Design
Alles was recht ist, aber "SPB Calc manilla style.zip" ist genau das gleiche Design wie "SPB Calc manilla style.zip", nämlich ein schwarz gestylter Rechner mit unregelmäßig geformten Tasten, ich möchte aber den wie hier auf dem Photo angegeben..., gleichmäßig geformte Tasten finde ich für die fehlerfreie Eingabe besser.
Ich habe mal eine neue Version hochgeladen, funktioniert diese besser? Download
Zitat:
Zitat von
bandi30
Alles was recht ist, aber "SPB Calc manilla style.zip" ist genau das gleiche Design wie "SPB Calc manilla style.zip", nämlich ein schwarz gestylter Rechner mit unregelmäßig geformten Tasten, ich möchte aber den wie hier auf dem Photo angegeben..., gleichmäßig geformte Tasten finde ich für die fehlerfreie Eingabe besser.
Ne ne, da hast du was falsch gemacht. Bei dem Rechner im "Diamond"-Style wie hier im ersten Beitrag waren noch zwei gif-Dateien dabei. Installiert wird erstmal der komplett schwarze, danach müssen einfach diese gif files in den Windows-Ordner kopiert werden (bestehende überschreiben) und schon stimmt der Style.
Wird aber nirgends erwähnt, habe mir sowas gedacht und einfach mal im Windows-Ordner geschaut und siehe da.
Ich wäre dafür dass das zu den Tipps dazugeschrieben wird, oder jemand kann eine cab machen in der die richtigen Gif's bereits integriert sind - wie das bei der neu geposteten Cab-Datei aussieht weiß ich nicht, möchte es auch nicht ausprobieren, meiner funktioniert ja jetzt ;)
das stand vorher da :) ganz unten unter "Anleitung"
jetzt ist eine .cab Datei dort, die auch Querbildschirm unterstützt und mit welcher die Installation sehr einfach ist.
bei mir kommt folgende meldung:
it´s neccesary to install this skin to main memory. please try again
wer kann mir weiterhelfen?
thx
Damit ist gemeint, dass man diese App in den Gerätespeicher installieren muss und nicht auf den Interner Speicher 4GB ;)
Gruess Ddriver.
Ddriver
besten dank, hat nun wunderbar funktioniert =)
Also das scheint für den Touch HD wohl nicht zu funktionieren.
Wenn ich die Datei L.Sylvain_Manila_Calculator_Skin.cab auf emeinem Gerät installiere habe ich einen Rechner im gezeigten Design, der aber am untern Ende zwei fehlerhafte, teilweise schief eingepasste Tasten/Buttons aufweist.
Wenn ich die Datei dann wieder deinstalliere, kann ich anschließend überhaupt keinen Rechner mehr aufrufen. Zum Glück hab ich ein Backup gemacht.
So ist das leider ungut!
Zitat:
Zitat von
TouchHD
Wenn ich die Datei
L.Sylvain_Manila_Calculator_Skin.cab auf emeinem Gerät installiere habe ich einen Rechner im gezeigten Design, der aber am untern Ende zwei fehlerhafte, teilweise schief eingepasste Tasten/Buttons aufweist.
Wenn ich die Datei dann wieder deinstalliere, kann ich anschließend überhaupt keinen Rechner mehr aufrufen. Zum Glück hab ich ein Backup gemacht.
So ist das leider ungut!
Du bist hier im falschen Film, im Touch HD Forum findest du den Link zum Calculator Skin für den Touch HD ...
Diesen Fehler habe ich auch kann wie kann ich den alten Rechner wieder herstellen. Habe kein Backup gemacht.
Zitat:
Zitat von
TouchHD
Wenn ich die Datei
L.Sylvain_Manila_Calculator_Skin.cab auf emeinem Gerät installiere habe ich einen Rechner im gezeigten Design, der aber am untern Ende zwei fehlerhafte, teilweise schief eingepasste Tasten/Buttons aufweist.
So ist das leider ungut!
achso ich habe übrigens auch einen Touch HD
Mein alter Calculator geht auch nach der DeInstallation nicht mehr...
Der Skin hat mir mein Calc zerschossen...
Gebt mal darüber Hilfe, wie man ihn wieder zum laufen bekommt und nicht wie man sein Gerät schrottet, mit Skins, die unsauber Programmiert sind!!!