-
Opera Update
Hi alle...
Ich würd gern Opera updaten, und ned parallel installieren... weiss jemand wie beim Diamond?
Opera is ja vorinstalliert unter Windows und nicht zu finden unter "Einstellungen > Programme entfernen"
Wäre echt dankbar, weil IE nun echt nicht zu gebrauchen is hier...
mfg
-
AW: Opera Update
Wieso willst du Opera Updaten? Welche Version ist denn bei dir installiert?
-
Weil das Update ja anscheinend n par Bugs behebt :P
Hier is 9.5 installiert...
Oder hat das Diamond ne andere Version als gratis zum Download bereit steht?
-
Aber der 9.5 ist doch die aktuellste?! Welche Build Version hast du... bzw. welche Version möchtest du denn installieren?!
Oder meinst du die beta Version?!
-
Ja genau das check ich ned ganz xD
BETA is zum download bereit, die eben erschienene... aber wie kann denn aufm Diamond ne neuere sein? :P
-
Also die 9.5 auf dem Diamond ist eine aktuelle Stable-Version sprich... sie ist bereits getestet auf Herz und Nieren.
Die BETA die zum Download bereit steht könnte noch Fehler enthalten. Wenn du sie aber installieren möchtest kannst du das natürlich tun.
Du kannst die neue einfach über die alte drüber installieren. I.d.R. findet bei der Installation eine Prüfung statt ob eine ältere Version vorhanden ist. Ist das der Fall wird erst die alte entfernt.
-
Nunja... danke xD
Ich lass dann miene 9.5 Stable so wie sie ist.... dachte das wär auch ne Beta, weil zum Download ja keine 9.5 Stable Version gibt...
gz