Vodafone HTC Touch Diamond Cab installation geht nicht
Servus Leute ,
habe letzte woche mir von Vodafone den HTC Diamond schicken lassen, aber wie erwartet gabs nur Probleme .Ich kann leider auf dem Gerät keine Programme installieren mit *.Cab endung .Geht immer opera auf .
*.exe dateien gehen über Pc ohne Probleme .Touchflo Themes usw müsen unbedingt verändert werden , habe aber das Gefühl das VF das gesperrt hat .Hat einer von Euch einen Rat ??
Würde auch den Rom flashen habe aber die Vodafone Rom nicht gefunden (als Backup )
Gruß
der Doc
AW: Vodafone HTC Touch Diamond Cab installation geht nicht
Zitat:
Zitat von
doktor
Servus Leute ,
habe letzte woche mir von Vodafone den HTC Diamond schicken lassen, aber wie erwartet gabs nur Probleme .Ich kann leider auf dem Gerät keine Programme installieren mit *.Cab endung .Geht immer opera auf .
*.exe dateien gehen über Pc ohne Probleme .Touchflo Themes usw müsen unbedingt verändert werden , habe aber das Gefühl das VF das gesperrt hat .Hat einer von Euch einen Rat ??
Würde auch den Rom flashen habe aber die Vodafone Rom nicht gefunden (als Backup )
Gruß
der Doc
1. Bist du sicher, dass du Cab Dateien überträgst? Das hört sich so an, als wären die Cab's entpackt und du versuchst die xml aus der Cab zu installieren.
2. Kann mir nicht vorstellen, dass das TF3D Theme gesperrt ist. Im Notfall einfach das originale drüber installieren.
3. Ein Vodafone ROM suche ich auch verzweifelt. Bis Dato ohne Erfolg. Auch nicht bei den xda-developers.com .
AW: Vodafone HTC Touch Diamond Cab installation geht nicht