ActiveSync ständig gestartet
Hallo Forum
habe festgestellt das ActiveSync ständig gestartet ist. Wenn ich Active Sync im Taskmanager beende, ist es plötzlich wieder active. Habe Pushmail deaktiviert. Kommen auch keine Mails rein...Kann man das irgendwie abstellen ??
Danke für Eure Tipps
Gruass
spooky
AW: ActiveSynx ständig gestartet
Verbindest du deinen Diamond mit dem PC? Oder lädst ihn über einen USB Anschluss? Dann startet ActiveSync von alleine.
Hallo storm-nrw
ich synce den Diamond über den PC. Nehme ich den Touch vom PV weg kann ich ActiveSync über den TaskManager schliessen, 1 Stunde später ist er wieder gestartet ohne dass ich den Diamanten in der Zwischenzeit mit dem PC verbunden habe....
Aber du synchronisierst keine Mails oder ähnliches über einen Exchange-Server oder so, also lässt Emails über deine Mobilfunk-Verbindung abrufen?!
Doch. Ich habe Pushmail aktiviert..sprich mit unserem Exchange konfiguriert. Auf dem Diamond ist es aber deaktiviert, so das ich die Mails manuell abrufen kann. ABer eben auch wenn ich über den Taskmanager ActiveSync deaktiviere ist es immer wieder aktive...
Bei meinem Touch war das so, dass ich meine Mails via IMAP abgerufen habe und jedesmal wenn ich eine Email bekommen habe ist der Touch angegangen und hat mich darüber informiert.
Da war dann auch jedesmal AS offen danach.
Es liegt aber nicht im AutoStart Ordner im Windows-Verzeichnis oder... wenn auch sehr abwägig?!
Hallo zusammen
Ich wollte mich kurz mal erkundigen, ob das Problem mitlerweile gelöst ist, weil ich nämlich genau das gleiche Phänomen habe. ActiveSync startet von Zeit zu Zeit selbständig, ohne irgendeine Verbindung oder mein zutun.
Ich habe den Eindruck, dass das Ganze jedesmal bei einer Terminerinnerung mitstartet.
AW: ActiveSync ständig gestartet
http://www.pocketpc.ch/synchronisati...ync-nervt.html
ActiveSync wird vom System immer wieder gestartet, das ist Absicht.