Wo ist der Remote Desktop Mobile??
Hallo zusammen
Habe heute meinen Diamond erhalten. Nun eine Frage: weiss jemand wo sich das Remote Desktop Mobile versteckt hat?? Ist das werkmässig nicht vorhanden? Kann man irgendwo eine offizielle Version von Microsoft herunterladen??
Besten Dank und viele Grüsse!!!
AW: Wo ist der Remote Desktop Mobile??
Hallo!
Hab selbes Problem... auf meinem ungebrandeten Diamond (welche ich von Digitec habe) fehlt der neue RDP-Client auch!
Scheinbar sollte auf dem Diamond die neueste Version mit Device Storage Mapping drauf sein...
Infos hier:
http://www.pocketnow.com/index.php?a...t=news&id=5454
Also bei mir ist der dabei unter Programme, und dan Zubehör...
schon mal da nachgeschaut?
mfg m0rph
heul... bei mir ist nichtmal der Ordner Zubehör vorhanden!
Kann jemand das Tool zum Download posten (ist ja microsoft-freeware)?
Ich finde bei meinem ungebrandeten in Deutschland bei AMAZON bestellten auch nirgends den Ordner ZUBEHÖR! Weiß jemand wo sich der versteckt? Unter Programme jedenfalls nicht bei mir.
Gruß
Ich habe leider einen orange gebrandeten... daher kann ich euch da schlecht weiterhelfen...
Hallo,
habe das gleiche Problem ! Kein Zubehör kein Remote Desktop Mobile. Habe das Handy normal in einem österreichischen Geschäft als offenes Handy gekauft.
Ciao
Zitat:
Zitat von
M0rph
Also bei mir ist der dabei unter Programme, und dan Zubehör...
Wieso fehlt bei einigen Diamonds "Zubehör"??? :evil:
Das kann doch wohl nicht sein. Da fragt man sich was sonst noch alles fehlt. Oder ist das bei WM6.1 normal?
Und für was kann ich den das gebrauchen??
Wollte heute ein Backup machen, auf mein PC. Könnte es sein, dass es wegen dem fehlenden Teil nicht ging?