Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Erstes Handy mit eingebautem Beamer vorgestellt
In Shenzen wurde das erste Handy mit eingebautem Beamer vom Hersteller CKing aka ChinaKing vorgestellt.
Der Projektor soll fähig sein ein 30 Zoll (76,2 cm Diagonale), 640x480 Pixel grosses Bild bis zu zwei Stunden lang anzuzeigen. Preis, Erscheinungsdatum und so weiter sind noch nicht bekannt.
Das User Interface ist übrigens sehr stark ans iPhone angelehnt.
Mehr Bilder gibt's bei
engadget (Englisch).
AW: Erstes Handy mit eingebautem Beamer vorgestellt
Zitat:
Zitat von
Win(Bug)
Wers braucht....
Ging mir auch als erstes durch den Kopf. Warscheinlich Personen die unterwegs Präsentationen machen müssen. :p
Zitat:
Zitat von
juelu
Das User Interface ist übrigens sehr stark ans iPhone angelehnt.
Hat dieses Handy einen Touchscreen? :confused:
Zitat:
Zitat von
Win(Bug)
Wers braucht....
Nun ja, das ist doch der erste Schritt, wie das Handy den Notebook/PC ersetzen könnte... Auf der einen Seite wird ein Bild an die Wand gestrahlt (Monitor-Ersatz) und auf die andere Seite, zur Person hin, eine "virtuelle Tastatur" ... und schon hat man ein Notebook im Handy-Format :)
Auf jeden Fall erstaunlich wie sie einen "Beamer" in dieses Handy einbauen konnnten, wenn man sich die heutigen Beamer so ansieht... (von der Grösse her).
Also ich finde es recht interessant. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Zitat:
Zitat von
snord
Nun ja, das ist doch der erste Schritt, wie das Handy den Notebook/PC ersetzen könnte... Auf der einen Seite wird ein Bild an die Wand gestrahlt (Monitor-Ersatz) und auf die andere Seite, zur Person hin, eine "virtuelle Tastatur" ... und schon hat man ein Notebook im Handy-Format :)
Auf jeden Fall erstaunlich wie sie einen "Beamer" in dieses Handy einbauen konnnten, wenn man sich die heutigen Beamer so ansieht... (von der Grösse her).
Wenn ich mir da das Büro der Zukunft vorstelle. :p
1 Tisch und 1 Handy. :cool:
Zitat:
Zitat von
The Dude
Wenn ich mir da das Büro der Zukunft vorstelle. :p
1 Tisch und 1 Handy. :cool:
:) Hier dazu ein Video... nur das hier das Handy ein Stift ist :eek:
Zumindest die virtuelle Tastatur und den Beamer im Handy gibt es schon ...
Geniale Sache.
Ich hätte gerne einen Beamer der das Bild auf einen Tisch Projizieren kann und das ganze dann mittels Touchscreen (auf dem Tisch) funktioniert. :p:D:cool: