Hallo Leute!
Ich möchte meinen iPAQ 3970 auf Windows 2003 upgrade, ich habe nun auch alle nötigen Dateien!
Wie muß ich vorgehen um updaten zu können???
Druckbare Version
Hallo Leute!
Ich möchte meinen iPAQ 3970 auf Windows 2003 upgrade, ich habe nun auch alle nötigen Dateien!
Wie muß ich vorgehen um updaten zu können???
Saluti
Du musst deinen iPAQ verbinden mit deinem PC. Dann startest du das Upgrade: Du hast wahrscheinlich ein Setup.exe oder sowas dass du ausführen kannst. Dann beachte ganz genau die Anweisungen vom Programm! Lade vorher den Akku vollständig auf!
Gehts so?
Soweit klar, aber muß ich davor nicht irgend eine Tastenkombi drücken?? Wie ich das ROM-Update gemacht habe musst ich den iPAQ auch zuerst in den Updatemodus schicken!
Windowsupdate hat scheinbar funktioniert! Hab jetzt ROM-Version 4.00.12 und Windows CE 4.20!
Hab ich jetzt Windows 2003 drauf oder nicht????
Ok super scheint funktioniert zu haben :-) CE 4.2 entsprich bei dir dann Windows 2003 das ist richtig so!:-D
viel spass also damit!
Danke Marco für den Hinweiß!!!!!!!
Wieso steht denn eigentlich bei mir Windows CE und nicht Windows Mobile 2003?????
Windows CE ist das Grund-Betriebssystem wenn man so will ;-) Windows Mobile 2003 ist dann "nur ein darauf gesetztes GUI"... sehr einfach gesagt ;-)
Danke für Deine Hilfe!!!!! :zustimm:
das machen wir alle gerne.
Was willst du den wissen?
Wie können wir Dir helfen?
Hallo Frends,
Kann jemand mir bitte helfen: ich habe ipaq6515 mit win 2003se, kan ich auf 2006 upgraden, oder kann ich ueberhaupt diese installieren.
danke