Kamera kann nicht initialisiert werden
Hallo zusammen
Anfangs war ich total begeistert vom HTC Touch Cruise, leider häufen sich aber die Fehler, sodass der Spass schnell vergeht.
Das neuste Problem ist bei der Kamera-Funktion aufgetaucht.
Wenn ich die Kamera einschalte möchte (egal ob über Programme oder Taste) erscheint immer die Meldung "Kamera kann nicht initialisiert werden. Kameragerät konnte nicht eingerichtet werden". Wenn ich das Gerät neu starte, funktioniert es auch nicht mehr. Ich habe sogar alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Danach konnte ich die Kamera-Funktion 2 mal starten. Und jetzt kommts: Ich ging glücklich schlafen und als ich wieder aufwachte und die Kamera starten wollte, ging sie wieder nicht. Muss wohl in der Nacht was schlimmes passiert sein ....
Wer kann mir da helfen?
AW: Kamera kann nicht initialisiert werden
Bist du beim HTC E-Club registriert? ::: HTC ::: Smart Mobility ::: schau dort mal wenn du registriert bist. Ich glaube es gibt ein Kamera Update... hab leider kein Cruise aber mal irgendwo was gelesen darüber...
AW: Kamera kann nicht initialisiert werden
Kenne jemanden, der das gleiche Problem hatte... Blieb nichts anderes übrig als das Gerät einzusenden. Nach der ersten Reparatur hatte er nach einem Tag erneut dieses Problem. Beim zweiten Einsenden wurde das ganze Innenleben des Handys ausgetauscht.... jetzt ist wieder alles i.O.