Hallo
Kennt jemand eine Applikation die es ermöglicht Prefixes (z.B. für eine Calling Card)abzulegen?
Besten Dank
Dogma
Druckbare Version
Hallo
Kennt jemand eine Applikation die es ermöglicht Prefixes (z.B. für eine Calling Card)abzulegen?
Besten Dank
Dogma
Einstellungen>Verbindungen>Erweitert>Wählregeln
Herzlichen Dank für deine prompte Antwort.
Ich bin mir jedoch (nach mehrstündigem) Probieren nicht sicher, ob ich mein Problem damit in den Griff kriege.
Ich möchte z.B +41 44 222 11 11 ersetzen durch +41 44 844 55 55 044 222 11 11.
Geht das mit diesem Feature?
Merci im Voraus!
Willst du diesen Einschub immer, nur für bestimmte Nummern oder bei jedem Anruf auswählen ob mit oder ohne Einschub?
Wenn du immer den Einschub willst, wähle das Profil Handy aus, stelle sicher, das Landeskennzahl (ohne +) korrekt ist, Ortskenzahl (die Vorwahl deines Mobilfunknetzes ohne 0) und dann auf Wählmuster...
Gib für die drei Felder folgendes ein: +EF8445555044G
Wenn du andere Features brauchst, findest du dir in der Hilfe (das blaue Fragezeichen) und dann unter "Ändern von Wählmustern".
So kannst du mit , etwa eine Pause einfügen, eine Wählpause (das zwischen den zwei Tuuts) warten mit @ oder zwischen Impuls- und Tonwahlverfahren wechseln.
Oh, das mit der Hilfe kann durchaus sein. Ich hatte nur ein WM5-Gerät zur Hand, da sieht das Hilfemenü anders aus.