Das Today Plug-In von GSmart wurde extrahiert und kann nun heruntergeladen werden. Dieses ist "fingerfreundlich", gibt schnelle responses und ist sehr individuell einstellbar. Momentan funktionieren noch nicht alle Funktionen auf allen Geräten von Anfang an. Mit einigem Aufwand sollte aber das meiste funktionieren. Das Plug-In sieht schön aus, eignet sich aber momentan wirklich nur für Bastler.
Oh, das sieht aber nett aus.
Inwieweit ist denn da Bastelarbeit angesagt? Hast du schon ein paar deutschsprachige Infos, was alles zu tun ist?
Grüße
21.04.2008, 11:11
juelu
AW: GSmart Today Plug-In zum Download
Du musst die application.xml oder mmiaction .xml editieren, ein paar Verknüpfunge wie letzte Anrufe usw. gehen nicht, die musst du in den oben erwähnten .xml editieren.
musst halt selbst ein bisschen editieren, scheint nicht schwer zu sein.
22.04.2008, 21:51
flughirsch
AW: GSmart Today Plug-In "Touch" zum Download
Ich habe mal ein wenig herumexperimentiert und es ist wirklich nicht allzu schwierig. Total Commander anstatt Explorer, PocketCM anstatt Outlook-Kontakte, CallHistory, alles hat geklappt.
Und das obwohl ich wirklich überhaupt keine Ahnung von xml habe. Hat jemand nen Link, wo xml gut und einfach erklärt wird? Dann wär sicherlich noch mehr machbar.
Grüße
17.03.2009, 21:31
dilli3000
AW: GSmart Today Plug-In "Touch" zum Download
habs mal installiert doch bei mir ist das gsmart fenster lins oben in der ecke und es ist etwa ein viertel des bildschirms gros.. was muss ich da machen??