kalender auf "heute" seite
und noch ne frage...ich habe für nächste woche mittwoch mir einen kalender eintrag eingetragen(z.b. nina anrufen). diese erinnerung zeigt er mir auf dem "heute" bildschirm aber schon gut 5 - 6 tage vorher an. kann man das auch so einstellen, das das erst einen tag vorher oder am gleichen zu sehen ist ?
wenn ja, wie macht man das ?
ich hoffe verstanden worden zu sein !
danke und gruß
AW: kalender auf "heute" seite
TodayAgenda ist ein nettes Plugin, bei welchem du vieles einstellen kannst.
hmm dank dir...aber das ist auf englisch und mein problem, ist, das ich so gut wie kein englisch kann ! :pale:
schau dir mal spb diary und sbsh pocket breeze an. (Keine Freeware)
Oder gehe auf Start->Einstellungen->Heute->Register Elemente->Kalender->Optionen "Nur nächsten Termin anzeigen"
dank dir...hab die spb diary auf deutsch als test version gefunden nur finde ich beim herunterladen http://spb-diary.softonic.de/pocketder datei alles aber setup zum installieren. weiß einer rat ?
Hier findest du die Programme sowie ein Demo Download - Kaufen kannst du sie auch direkt über diesen Link
hey super - ganz lieben dank !!!
also funzt alles super - was mich nur nervt ist das das fenster so groß ist auch wenn ich nur 2 sachen auswähle bleibt das fenster so groß ! nunja, man kann wohl nicht alles haben ;)
Du kannst irgendwo in den Einstellungen die Höhe verstellen. Ich arbeite mit SBSH Pocket Breeze (ist einfach besser :D) und daher kann ich dir nicht genau sagen wo.