ganz komisches Problem: "Dieser Anruf kostet 99 Cent..."
Hallo Community,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein gebrauchtes S710 von HTC bei eBay ersteigert - war nen halbes Jahr gebraucht. Ich hatte das ganz normal am Laufen, nach 2 Tagen wollte ich einen Anruf tätigen und bekam aufeinmal die Ansage "dieser Anruf kostet 99 Cent in der Minute.." (von einer Frauenbandstimme).
Danach habe ich mein Handy "überspielt", dh nochmal die neue ROM von HTC Download Center drauf geladen, ich dachte das Problem wäre gelöst.
Leider wars nichts, heute habe ich probiert zu telefonieren, die gleiche Sache. SMS funktionieren auch nicht, ich habe das Gefühl, dass dies lediglich bei Netzinternen Anrufen passiert (ich habe einen E-Plus Zehnsation Vertrag) bzw netzinternen SMS....
Das ist voll komisch und macht mir Angst, hatt jemand eine Idee?
Beste Grüße und besten Dank
AW: ganz komisches Problem: "Dieser Anruf kostet 99 Cent..."
Hast du mal bei E-Plus nachgefragt? wenn du ein neues ROM aufgespielt hast, kann das eigentlich nicht am Vorbesitzer liegen...
Nein habe bis dato noch nicht bei denen nehacgefragt, Mailresponse dauert bei denen halt ein paar Tage, aber nunja.
Danke schonmal
sorry fürn Doppelpost: Ich dachte es käme von irgendwelchen Programmen die ich danach fröhlichj getestet habe, aber damit hab ich mich nachm RomUpdate echt zurückgehalten.
Hallo,
ich hatte diese Problem letztens bei meinem SE Handy.
Das Problem war, dass ich eine Handynummer falsch gespeichert hatte.
49176... in 0049176... oder +49176... geändert, dann gings.
Grüße
Mad