AW: Hintergrundbild anpassen
Das Programm Bilder & Videos starten, zum gewünschten Bild navigieren, dann Hintergrundbild für Heute auswählen, Transparenz anpassen, beenden und fertig.;)
Viele Grüsse
Willi
Zitat:
Zitat von
WilliP
Das Programm Bilder & Videos starten, zum gewünschten Bild navigieren, dann Hintergrundbild für Heute auswählen, Transparenz anpassen, beenden und fertig.;)
Viele Grüsse
Willi
Hallo WilliP
Ich habe bei meinem HTC Touch Pro ein eigenes Hintergrungbild ausgewählt, und das werde ich nun nicht mehr los!? Ich hab schon 10 mal das Hackerl im Kästchen, Eigenes Bild verwenden deaktiviert und das Ding ausgeschalten, aber beim "Heute" kommt es immer wieder! Wie bring ich das wieder los?
Danke und Liebe grüße Dimale
Hallo WilliP!
Damit ich mein problem noch genauer darstellen, hab ich alle möhlichkeiten durchgespielt die mir eingefallen sind, und bin draufgekommen das dieses hintergrundbild nur bei dem TouchFLO 3D immer wieder kommt und sich nicht ausschalten lässt! Es reagiert auch nicht transparenz einstellungen oder auf ein anderes foto das ich einstelle, es bleibt immer das gleiche!!! Hilfe, wie werde ich die geister wieder los die ich rief!? ;-)
mfg diamle