Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Qtek S200 Warnung "Datenspeicher des Telefons niedrig ..."
[FONT=Times New Roman]„Datenspeicher des Telefons niedrig. Entfernen Sie alte oder nicht mehr verwendete Elemente, um Speicher freizugeben.“ So Lautet die Meldung auf dem Display, siehe Screenshot.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Was und wo löschen? Bin mir nicht bewusst, dass ich irgendwo etwas überflüssiges gespeichert habe. Die Belegung des Hauptspeichers ergibt sich aus dem angehängten Screenshot. WM5[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Wer weiss Bescheid?[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Vielen Dank[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Antares[/FONT]
AW: Qtek S200 Warnung "Datenspeicher des Telefons niedrig ..."
Hallo Andreas,
wann hast du den letzten SoftReset gemacht?
Gruss
juelu
[FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]Hallo juelu[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Soft Resets führe ich fast regelmässig durch. Ich verwende TomTom 6.010 und POI-Warner V 2.93. Diese beiden Programme harmonieren nicht so gut, siehe „[/FONT][FONT=Verdana]http://forum.pocketnavigation.de/tid1065056-sid.htm“[/FONT][FONT=Times New Roman] Deswegen soft-resette ich eigentlich nach fast jeder Autofahrt, also recht oft.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hallo KB[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Habe aufgrund Deines Tips folgendes durchgeführt:[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Start >Internet Explorer >Menu >Extras >Optionen >Speicher, dort „Verlauf löschen“ und „Dateien löschen“ antippen >OK[/FONT]
[FONT=Times New Roman]dann[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Start >Internet Explorer >Menu >Extras >Optionen >Sicherhet, dort „Cookies löschen“ antippen >OK[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hast Du dies gemeint mit „den Speicher im Internet Explorer“ löschen? Warum aber motzt WM5 wegen „Datenspeicher des Telefons“?[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Seit nun ca. 2 Stunden erscheint die Warnmeldung nicht mehr :-) Dabei hoffe ich, dass dies auch so bleibt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Vielen Dank für Euere Tips[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Antares [/FONT]
[/FONT]
Man kann auch den Speicher des Pocket Internet Explorers auf die Speicherkarte verlegen, wenn man möchte.