AW: WkTASK - Task Manager
Ähnlich wie MagicButton, braucht aber etwas mehr Speicher. Dafür kann man WkTASK aber skinnen, auf Deutsch haben und mit den Tasten bedienen, das ist wirklich praktisch!
WkTASK hat eine "Speicherspar"-Funktion im Skin Tab.
Ja stimmt. Ist schon cool :-D
Aber: Auf meinem WM5 HTC Universal (M5000) friert das System ein :-o So ein Mist! Ich schreib mal dem Entwickler.
Übrigens kann man einfach die ungewollten Sprachen aus dem Verzeichnis \Programme\WKtask\ löschen. Spart etwas über 100 Kb ein.
Moin zusammen,
wie bitte bekomme ich das Programm auf deutsch eingestellt ? In den Einstellungen habe ich nichts sehen können, mein englisch ist mehr als schlecht.
Grüssels von Jörgi
Menu>Preferences>About (ganz rechts)>Language Switching
ist ja witzig das es den überall gibt nur ich den nicht kannte. :confused:
Wohl definitiv mit das beste FreewareTool auf meinem Blackstone
:cool:
Wirklich ein geniales Tool für den raschen Task-Switch, wie auf dem Desktop. Habe lange sowas gesucht und bin eher zufällig darauf gestossen. Sollte man wieder mal speziell darauf aufmerksam machen.
Hallo, kleine Frage:
Werden mit WKtask auch solche Anwendungen/Prozesse direkt sichtbar/killbar, die mit dem Standard-Taskmanager in Manila nicht sichtbar sind (z.B. gerne im Hintergrund laufendes ActiveSync)?
Nebenbei: Nutze den Diamond2, hat schon jemand darauf getestet?
Zitat:
Zitat von
Justin
Hallo, kleine Frage:
Werden mit WKtask auch solche Anwendungen/Prozesse direkt sichtbar/killbar, die mit dem Standard-Taskmanager in Manila nicht sichtbar sind (z.B. gerne im Hintergrund laufendes ActiveSync)?
Hallo
Es sind keine Hintergrundprozesse sichtbar.
Moin zusammen,
gestern habe ich nach all den positiven Kritiken den WkTask-Manager (Version WkTaskL1202.CAB) installiert & war zunächst auch sehr angetan...
Er zeigte auf meinem MDA Vario V übrigens auch Active Sync an!
Allerdings musste ich eben feststellen, dass absolut keine Datenverbindungen (GPRS/EDGE/HSDPA) mehr möglich waren! :shock:
Soft-Reset half nix, WkTask-Manager stoppen auch nicht! :pale:
Erst nach der Deinstallation der Software kann ich nun wieder ganz normal die Datenverbindungen nutzen... Bin ich ein Einzelschicksal, habe ich irgend eine Einstellung übersehen - oder hatten hier auch schon andere dieses Erlebnis (die SuFu brachte mir dazu nix, aber diesen Thread) :gruebel:
Ich wäre für sachdienliche Hinweise dankbar!
Gut's Nächtle derweil...