Orange LiveTV auf dem Kaiser
Hallo,
Weiss jemand, wie ich LiveTV auf dem Kaiser anschauen kann?
Nach erfolgreicher bezahlung von 1.50 Fr. für eine Stunde, öffnet sich der StreamPlayer, welcher keine Verbindung herstellen kann :(
Gibt es auch für nicht gebrandete Geräte die Möglichkeit LiveTV zu benutzen?
Gruss Andi
AW: Orange LiveTV auf dem Kaiser
Eigentlich sollten auch ungebrandete Geräte den Stream lesen können. Sind die 3G/UMTS Einstellungen denn richtig?
Na super, aber die Gebühr nehmen sie, was? Davon habe ich zwar in den AGBs und so nirgends was gefunden, aber wenn die das sagen...:confused:
Richtig, die Gebühr nehmen sie. Habe sie allerdings auch nicht darauf angesprochen bezügl. Rückerstattung oder so, da ich es schon gerne zum laufen bringen würde..
Ausserdem wurde mir noch gesagt, ich solle mich mal in diesen Forum mal melden da es grundsätzlich gehen sollte aber er nicht helfen darf, eben wegen dem nicht-gebrandeten Kaiser... Das kann's doch wohl nicht sein, oder?
Ja, find ich auch. Bei Swisscom geht es problemlos auch mit ungebrandeten Geräten.
Ich hatte mal die Gebühr bezahlt, und auch UMTS-Empfang, aber es hiess dann trotzdem irgendwas von Speed zu langsam... und nichts ging... Gebühr war aber auch weg...