HTC Touch gegen Auto Freisprechanlage
HTC Touch funktioniert nicht richtig mit meinem Brunswick Carkit
Verbindung klappt
Telefonbuch von Simkarte wird nicht geladen
Ausgehende Gespräche funktionieren über den Lautsprecher
Bei eingehenden Anrufen läutet das Handy und die Freisprechanlage reagiert nicht...:confused:
Danke für Tipp !!!
AW: HTC Touch gegen Auto Freisprechanlage
Aus Bluetooth über rSap Problem
Zitat:
Zitat von
huefi2
Hallo
Auf
http://www.europe.htc.com/de/support/ kann man sein Gerät registrieren (HTC eClub). Wenn man dann eingeloggt ist kann man nach SW Updates suchen. Für Bluetooth gibt es einen Patch. Vielleicht hilft das.
Beschreibung des Patches:
19.12.2007
Bluetooth Hot-Fix (für HTC Touch™)
Wenn Bluetooth eingeschaltet ist, kann es vorkommen, dass Anrufe nicht angenommen werden.Wenn Sie auf dieses Problem stoßen sollten, laden Sie bitte dieses Bluetooth Hot-Fix herunter, und installieren Sie es auf dem Gerät.
Mit den besten Grüssen
Marc
Danke Marc,
habe das Patch installiert und im Auto ausprobiert... brrrr... saukalt...
das Telefonbuch wird immer noch nicht geladen wie es mit den eingehenden Anrufen läuft werde ich morgen sehen wenn ich unterwegs bin.
Man braucht soviel Energie für dieses Zeugs.
Schönen Abend noch
Gruss Ruth
etwas off-topic
Für gewisse Sachen ist das Touch wahrscheinlich einfach zu neu...
Bsp.:
TomTom Go 910 und HTC über Bluetooth.
Funktioniert:
- Freisprechen
Funktioniert nicht:
- SMS senden empfangen
- Datentransfer über GPRS (Update QuickGPSfix) - war mit meinem Nokia möglich - Fortschritt? :-(
Guten Abend zusammen!
Seit vorgestern ist mein neuer Firmenwagen da (Golf aus 03/2011) mit FSE Premium. Ich nutze ein HTC Touch Pro.
Habe schon jede Menge Threads zum Thema Kopplung der beiden gelesen. Bei mir klappt die Kopplung und Nutzung (Übertrag der Handydaten, telefonieren, sms-en usw.) wunderbar!
Mein Problem ist ebenfalls, dass sich mein Handy nach der Abkopplung von der FSE nicht selbstständig ins (dann wieder eigene) Handynetz einbucht. Ich muss das immer erst wieder manuell vornehmen.
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
Habe diese Frage gestern schon mal in einem Autoforum gestellt, bin mir aber aktuell nicht sicher, wo die Ursache des Problems liegt. Möglicherweise ist die Ursache ja nicht in der Freisprecheinrichtung zu suchen sondern eher "Handy-seitig".
Ich freue mich über eure Vorschläge!
Danke und Grüße
gut09