Hallo zusammen
Ich habe den ipaq hw6915 und benutze die Tomtom GPS Karte (gratis region Aargau - Testkarte --- version 5.300). Kann ich auf diesem Gerät ein navigator 6 installieren, oder kann es nur die version 5 sein?
Druckbare Version
Hallo zusammen
Ich habe den ipaq hw6915 und benutze die Tomtom GPS Karte (gratis region Aargau - Testkarte --- version 5.300). Kann ich auf diesem Gerät ein navigator 6 installieren, oder kann es nur die version 5 sein?
Nein du kannst auch die neuere Version installieren. Zum Teil wird das sogar als Bundle zusammen verkauft mit der neusten Version habe ich im Internet gesehen. Daher mal meine Behauptung :-)
Kann ich die neue version auch downloaden, ohne ein Bundle zu kaufen?
Wenn ja --- wo?
Download durch Kauf auf www.tomtom.com ev. aber du kannst die neuste Version auch in vielen Shops kaufen im Internet oder MediaMarkt etc. Einfach TomTom6 nehmen und installieren :-)
Habe gerade gestern die Western Europe Karten für Navigator 6 gekauft (50% Aktion), da's nix für den vorinstallierten Navigator 5.3 gibt. Danach im Supportbereich einfach das kostenlose Update für Navigator 6 herunterladen (auch wenn du den noch nicht installiert hast) und installieren - funktioniert perfekt und kostet komplett nur die 49 Euro für die Karten!
Danke für den wertvollen Beitrag, super!