Hallo liebes Forum,
Hier werde ich euch kurz erleutern, wie einfach es ist, auf dem iPhone Software von Drittherstellern zu installieren.
Die Voraussetzungen sind:
-
Ein iPhone, dass mit AnySim unlocked worden ist, und auf dem der Installer installiert ist. Dieser Installer wird automatisch von Anysim installiert.
-
Wlan Verbindung, da der Installer seine Programme direkt aus dem Internet holt.
Ich habe hier als Beispielprogramm das Game "iSolitaire" auf meinem eigenen iPhone installiert, und einige Screenshots gemacht, um euch die einzelnen Schritte aufzuzeigen.
Schritt 1: Ihr müsst den Installer öffnen.
Anhang 1636
Auf meinem iPhone ist es das Symbol ganz rechts oben.
Schritt 2: So, nun ist der Installer gestartet. Klickt nun unten in der Leiste auf Install um zu den verschiedenen Kategorien zu kommen.
Anhang 1637
Wenn ihr ein wenig runterscrollt seht ihr die Kategorie Games. Wählt diese an.
Schritt 3: Jetzt sind wir in der Kategorie "Games". Es hat wie ihr seht, einiges an Spielen.
Anhang 1638
Scrollt ein wenig runter, und klickt auf iSolitaire.
Schritt 4: Hier sehen wir nun einige Informationen zum Spiel.
Anhang 1639
Klickt oben rechts auf "Install", um es zu installieren.
Schritt 5: Nachdem das iPhone mit der Installation fertig ist, drückt ihr den Home-Button(Der einzige richtige Knopf am iPhone), um zurück zum Dock zu kommen. Ihr werdet aufgefordert die Tasten zu entsperren, und nun sehr ihr ein neues Symbol im Dock.
Anhang 1640
Links oben könnt ihr das Spiel anklicken, und es geniessen.
Hoffentlich konnte ich euch aufzeigen, wie einfach es mit den richtigen Mitteln ist, solche Software zu installieren.
Falls ihr Fragen habt, postet sie einfach.
Viel Spass,
ToRcH