SMS-Unterordner mit Passwort sperren?
Hallo Jungs ;-)
wer kennt es nicht. Man kriegt eine falsche Nachricht von ne guten Kollegin und schon erwürgt einem die Freundin fast... Nun wollte ich mir die Mühe machen mal zuschauen ob es ne Software gibt welche im SMS / Posteingang einen Unterordner mit einem Passwort sperren könnte? Oder sogar direkt SMS von bestimmten Personen in diesen Passwort geschützten Unterodner weiterleiten?
Danke für eure Hilfe,
Grüsse
CoDeX2k
AW: SMS-Unterordner mit Passwort sperren?
Mir ist kein solches Programm bekannt und auch in anderen Foren besteht bedarf für ein solches ;) gibt's also wahrscheinlich noch nicht.
für die quark möchte gern natels mit symbian os gibt es so was ;)
sms passwortschutz
ja das habe ich auch gefunden. aber wm nicht :(
ich habe das gefunden... Skb SMS Manager for Pocket PC weiss jedoch nicht wieviel es taugt...
Grüsse
CoDeX2k
@CoDeX2k
Und taugt das Programm nun was ????
Zitat:
Zitat von
CoDeX2k
Hallo Jungs ;-)
wer kennt es nicht. Man kriegt eine falsche Nachricht von ne guten Kollegin und schon erwürgt einem die Freundin fast... Nun wollte ich mir die Mühe machen mal zuschauen ob es ne Software gibt welche im SMS / Posteingang einen Unterordner mit einem Passwort sperren könnte? Oder sogar direkt SMS von bestimmten Personen in diesen Passwort geschützten Unterodner weiterleiten?
Danke für eure Hilfe,
Grüsse
CoDeX2k
Hi CoDeX2k,
Schau mal nach, ob deine Freundin nicht schon eine GPS Tracking Software auf deinem Kaiser installiert hat. Wahrscheinlich sitzt sie gerade jetzt vor dem Schirm und schaut zu wo du dich so herumtreibst :cool: