Einstellungsproblem mit XPA v1415
Hoi zusammen.
Bin neu hier und hoffe dass mir hier geholfen werden kann, da Windows Mobile 6 doch noch relativ neu ist...
Desweiteren hoffe ich dass dies das richtige Unterforum ist - wenn nicht, bitte um Entschuldigung.
Also wie schon gesagt besitze ich ein XPA v1415 seit letztem Samstag und bin damit auch sehr zufrieden.
Aber heute morgen hab ich folgendes gemacht:
- Start -> Einstellungen -> Sounds -> Klingelton ändern
- Weil er mein MP3 nicht gefunden hat bin ich dann auf
- Start -> Audio-Manager -> Alle Lieder -> Mein Lied ausgewählt -> Menü -> "Als Klingelton wählen"
- Dann kam eine Meldung, dass mein Ton dann auf der Speicherkarte gelöscht wird. Es gab bloss die eine Möglichkeit "Ok".
- Ich wollte also auf dieses "Ok" klicken, jedoch hat das Handy nicht mehr reagiert
- Dann hab ich dem Handy 30min Zeit gegeben, immernoch nichts.
- Aufgrund dessen dachte ich es sei einfach abgestürzt und habe es abgestellt, was noch tadellos reagierte.
- Dann habe ich das Handy wieder eingeschaltet und musste dann im Laufe vom heutigen Tag feststellen, dass folgende Menüpunkte in den Einstellungen nicht mehr aufrufbar sind:
Zitat:
- Sounds
- Startseite
- Verbindungen -> WLAN-Einstellungen -> WLAN -> Menüpunkt "WLAN-Einstellungen"
Wie kann ich jetzt das wiederherstellen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
AW: Einstellungsproblem mit XPA v1415
Nochmals Softreset machen geht das? Ansonsten einen HArdreset durchführen... :-(
Und weiss du gerade auch noch wie das geht?:confused:
Ja unter Start ev. Zubehör ist ein Programm namens Speicher löschen... via diesem Tool kannst du den Speicher löschen und somit ein Hardreset machen.
Suuuuper, hat gelklapt, genau wie du es gesagt hast :)
Danke dir vielmals.