Advantage x7500 und TomTom Navigator 6
Hier in Zürich habe ich den Advantage x 7500 gekauft mit vorherige nachfrage, dass der TomTom Navigator im Preis enthalten ist. Ja, ja der ist enthalten Sie hier auf der Verpacken und hier ist die Diskette mit dem TomTom Navigator 6. Während dem installieren und der Bedienungsanleitung kann man erst jetzt erkennen, dass die Karten nicht enthalten sind. Das ist Schlangenfänger verkauf. Muss ich jetzt tatsächlich das gesamte Packet im Wert von 125 Euro dazu kaufen? Ich brauch die Landkarten CH vorerst danach Deutschland, Frankreich Spanien und Italien. Was schlagen Sie mir vor?
AW: Advantage x7500 und TomTom Navigator 6
Ja TomTom selber kann vorinstalliert sein aber das Kartenmaterial muss separat deklariert werden. Ist aus meiner Sicht auch nicht richtig gelöst aber man kann da nicht viel machen als wirklich die Karten zu kaufen.
AW: Advantage x7500 und TomTom Navigator 6
TomTom liegt ja auf der CD bei ... installieren ... starten ... Einstellungen ändern ... Karten verwalten ... Karten wechseln ... unten links Gurschein ... dann wird der Opera gestartet und Du kommst auf ein TomTom Seite, wo Du eine Karte einer Stadt auswählen kannst (ixch habe mir so zB. Zürich geholt - ist fast der ganze Kanton)
Alle weiteren Karten muss man erwerben.
Vielleicht hilft Dir das auch noch ein bisschen weiter :)