Hallo Leute
Hat jemand eine Ahnung, ob man den HTC im MediaMarkt kaufen kann, gibt es diesen dort schon? Möchte ihn nämlich gerne auch mal etwas testen...
Druckbare Version
Hallo Leute
Hat jemand eine Ahnung, ob man den HTC im MediaMarkt kaufen kann, gibt es diesen dort schon? Möchte ihn nämlich gerne auch mal etwas testen...
Den gibt es im Mediamarkt. Basel auf jedenfall zum Testen und Kaufen.
Habe mein Gerät vor gut einem Monat im Media Markt in Freiburg (leider französische Version) gekauft. Das Ding hat dort 749.-- gekostet.
@jp71
749€?? Das is ja sau teuer. Mittlerweile ist er aber auch dort bischen billiger oder?
Wie siehts mit Saturn aus?
Nicht 750.- Euro, sondern Schweizer Franken ;-)
Ups ....*g*
Jaja, lesen sollte man können. *g*
Hallo im Mediamarkt Passau hab ichs am 4.12. für 699€ gesehen.
Hatten 2 Stück, eines reserviert und das andere seit 3.12. ausgestellt...
Wart jetzt schon 3 Wochen auf das Handy, da kann ich auch noch eine mehr warten und
ein unbenutztes und Originalverpacktes kaufen, und keins auf dem scho hunderte mit ihren Fingern drauf rumgetappt haben.
Du meinst wohl das Touch HD, dann ist das hier das passende Forum - http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/
Hier geht es um den Touch (ohne HD und gar nichts, wenn du für den heute noch 700€ ausgibst bist du derb reingefallen ;))
bei digitec kostet das Telefon 848.-
In diesem Forum geht's um den HTC Touch. Ihr habt das Touch HD!
Touch HD Forum
edit:
Mitteilung an Gast, padisah1905 und an mich: Thread durchlesen bevor man postet. Siehe post #8