Notizen von Microsoft Outlook
gibt es eine möglichkeit notizen zu erfassen und diese auch mit den notizen im outlook zu synchronisieren. gemäss S. 50 der bediehnungsanleitung (siehe swisscom mobile webpage) dieses smartphones sollte man dies ja können. aber evtl. ist dies bei windows mobile 6.0 standard (für smartphones) doch nicht möglich und die erfassung und der abgleich mit outlook v notizen ist nur bei windows mobile 6.0 professional (nur für pockets pc?) verfügbar?
AW: Notizen von Microsoft Outlook
wenn ich mich richtig erinnere, geht das.
Ich kann das leider nicht mehr ausprobieren, da ich mit OS X synchronisiere... (mittels "the missing sync")
Gruss Gali
nein das geht leider nicht!
kennt jemand eine gute software (evtl. sogar in deutscher sprache) für windows mobile 6.0 standard für smartphonesdie welche das erfassen von notizen und synchronisieren mit outlook auf dem pc ermöglicht?
ja, hast recht - synchronisieren mit dem PC geht - aber nicht mit Outlook.. (hab das gard mal unter parallels getestetn ;-)
Gruss Gali
Ich nutze SmartphoneNotes 2.1, www.syncdata.it. Funktioniert problemlos und ist auf D erhältlich.
hallo zusammen.
hat jemand schon die software smartphonenotes (http://www.clickapps.com/moreinfo.ht...§ion=SMART) auf dem htc s710 (xpa v1415) installiert u getest? läuft diese software überhaubt auf diesem gerät u klappt die synchronisation mit outlook?
vielen dank für eure erfahrungsberichte!
Müsste laufen, weiss nicht ob das schon jemand ausprobiert hat. ansonsten kannst du doch die kostenlose trial ausprobieren?