Wecker... das leidige Thema.
Hallo
Da ich lieber von einem MP3 geweckt werde als diesem infernalen Lärm der Klingeltöne, habe ich SPB Time installiert. Soweit, so gut. Dumm nur, dass man sich auf's Wecken nicht verlassen kann. Der Aufwachpatch bringt nichts, ausser, dass es nicht mehr nur ab und zu funktioniert, sondern gar nicht mehr.
Ich habe die letzten paar Nächte das Gerät am Strom gelassen und habe den Bildschirm eingeschaltet gelassen und siehe da, es funktioniert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies dem Bildschirm gut tut.
Gibt es einen wirklich funktionierenden Wecker? Oder eine wirklich funktionierende Software, die das Gerät aus dem Stand-by holt?
AW: Wecker... das leidige Thema.
enAlarmPPC 3.3.2
funkt genial kostet aber ca. 10 Franken
Hier der Link:
http://software.mobiledevices.ch/pro...8b81eb7b0fce75
also bei mir funktionniert spb time.. jedenfalls mit ausgeschaltetem display und nicht an den strom angeschlossen, ganz ausgeschaltet habe ich das gerät in der nacht aber noch nie, wenn ich den wecker gestellt hatte..
Hallo hrk,
welche Version benutzt Du für Deinen HTC3300.
ARM, MIPS, SH3 oder WM2003?
Live long and prosper,
HCOM
Zitat:
Zitat von
hrk
GSAlarmClock" funktioniert bei mir 100%ig, ist dasWeckerprogramm, das einfach zu bedienen und gut konfigurierbar ist. Holt mich aus dem tiefsten Schlaf!
Und es ist Freeware!
Hier der Link:
http://page.freett.com/todamitsu/AlarmClockE.htm
ansonsten poste hier mal die genaue konfiguration von spb time..
bei mir ist unter einstellungen: aufwachpatch aktivieren [x], wecker ist goldig, und nicht grau (also aktiviert) evtl. liegts daran.
bildschirmschoner ist aus.
kontrolliere das mal alles wenn du die originalversion hast.. dann müsste das wirklich klappen. ansonsten: hast du noch andere wecker aktiviert und so weiter?
Ich habe heute ein ROM Update gemacht. Einige andere vermisste Funktionen funktionieren jetzt auf einmal. Ich teste es die Nacht mal. SPB Time ist natürlich, nach dem ROM Update, neu installiert worden.
Tja, siehe da... diesen Morgen wurde ich zuverlässig geweckt :). Mal sehen ob das anhält.
also bei mir funktioniert der wecker tip top
Hallo allerseits,
ich würde diesen Wecker mit X-Sonderfunktionen (unter anderem auch Wecken mit MP3 -Musik) unbedingt weiterempfehlen.
Er heisst Chronos und kann hier Gratis bezogen werden:
http://www.top-download.de/index.php...files&fid=4165
Gruss
Zitat:
Zitat von
HTCcustomer
Gratis bezogen werden:
Hoi HTCcustomer,
hmmm die Demos sind meistens gratis?! In diesem fall beträgt die Testzeit
15 Tage.
Zitat:
Zitat von
ariBisch
Hoi HTCcustomer,
hmmm die Demos sind meistens gratis?! In diesem fall beträgt die Testzeit
15 Tage.
Aha... Danke ariBisch und wieder was gelernt :)
bin ab und zu ein bischen :stupid: ;)
Hallo
Ich nutze Chronos von www.activekitten.com.
Perfekt. Hat auch noch Stoppuhr und Timer drin.
Gruss
Peter