Kennwort vergessen: Herm 200
Heja Jungs,
hab ein Problem:
Habe irgendwas mit meinem HTC Herm 200 rumgespielt, nun befindet sich ein Kennwortschutz auf dem Handy, und ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie er draufgekommen ist, geschweige denn, was das Kennwort sein soll.
Könnt Ihr mir da helfen ?
Wär super,
danke für Eure Unterstützung ;-)
Sevi
AW: Kennwort vergessen: Herm 200
Hallo zusammen!
Habe auch ein Htc Herm 200 ich war im Internet und plötzlich kam eine Meldung: "Wird dieser Skript weiter ausgeführt dann könnte es zum Stillstand des Gerätes kommen."
Akku wurde leeer -ausgeschaltet als ich es einschaltete kam nur der Bildschirm "Welcom toSwisscom Mobile"...
was soll ich da tun muss ich evt.einen neuen prozessor einbaun lassen?
Danke im voraus.
Zitat:
Zitat von
sheepy.ch
Hardreset muss gehen, klappte bei mir auch.
einfach die beiden Softtasten (links und rechts) gedrückt halten und mit dem Stift in das "reset-loch" drücken dann noch mit G (von der tastatur) bestätigen und schwups läd es neu.
Aber achtung! dabei verlierst du alle daten auf deinem Telefon (kalender und Kontakte etc)
was meinst du mit G auf der tastatur bei mir kommt auch so ein kennwort aber habe auch keine ahnung was das sein könnte
Zitat:
Zitat von
Sevi
Heja Jungs,
hab ein Problem:
Habe irgendwas mit meinem HTC Herm 200 rumgespielt, nun befindet sich ein Kennwortschutz auf dem Handy, und ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie er draufgekommen ist, geschweige denn, was das Kennwort sein soll.
Könnt Ihr mir da helfen ?
Wär super,
danke für Eure Unterstützung ;-)
Sevi
du musst die zwei linien plus mit dem stift rechts vom infrarot draufdrücken
wenn dAS HANDY AN IST