TyTn Swisscom, Themes: Probleme mit Farbe bei Nav.Bar
Hi zusammen!
Hab seit kurzem den TyTn als "Swisscom-Version" gekauft. Nun habe ich einerseits schon eigene Themes erstellt und andererseits auch andere Themes im Internet runtergeladen. Das Problem ist jedoch, dass die Farben bei den Navigation-Bar's oben und unten nicht so übernommen werden wie diese auch im Themes erstellt sind. Es sieht so aus, als ob der TyTn hier nur bestimme Farben zulässt (zB Blau, Grau, Pink...). Entspricht die Farbe im Theme nicht der vordefinierten Farben im TyTn, wird einfach eine andere Farbe angezeigt.
Wisst Ihr was ich meine? :oops:
Hat schom jemand anderes dieses Problem gehabt?
AW: TyTn Swisscom, Themes: Probleme mit Farbe bei Nav.Bar
Hi
ja ich kenne dieses Problem auch!
Habe gleiches Modell wie Du und auch selber schon Themes erstellt mit z.B. TK-Creator.
Farben übernimmt er wirklich nur die von Dir angesprochenen, doch ich habe dann einfach Themes erstellt, in denen eben diese Farben vorkommen, so das sie eben wieder einigermassen zusammen passen!
Du möchtest gerne zwei-farbig, aber ich glaube fast, das funzt da im WM5 gar nicht.
Ich glaube kaum, das dies was mit dem Branding zu tun hat, sondern wohl wirklich eher mit WM5 !
Ich arbeite mit nem Kollegen zusammen, der hat das Gerät un-gebrandet, HTC!
Haben dort auch schon alles versucht, nichts ging!
Aber vielleicht findest Du wirklich noch was raus, das mir noch entgangen ist,
interessieren würde es mich auf jeden Fall schon auch!
... es wird bestimmt einige User's geben, die ihr Gerät sehr gerne noch etwas anpassen würden, dies aber bis jetzt leider nicht können!
HALTE UNS AUF DEM LAUFENDEN...!
Danke Dir
Hi
Wenn Du jetzt noch angibst, wie das Programm heisst und ev. auch gerade den richtigen Link dazu hättest,
ja dann würde es vielleicht klappen mit Rückmeldungen...
Also ich habe nur alles andere gefunden, nur nicht das was ich suchte !
UPDATE:Geduld bringt Rosen und das Gesuchte...
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...er-v0-4-1.html
...na funzen würde ich dem wohl eher nicht sagen, denn ich kriege das Mistding irgend wie gar nicht in die Kiste rein!!
Habe jetzt schon alles versucht, am ende der Installation brichts mir alles ab, nix geht mehr!
Alle Stecker ziehen, Softreset und dann wieder versuchen, geht immer noch net!
Versuchst Du es mal, ob Du was ausrichten kannst mit den zwei Farben?
Danke dir!
Na ich dachte eigentlich eher daran, das Du vielleicht mir sagen würdest, wie ich das Programm bei mir zum laufen kriege und dann später sagst, wie Du wo was einstellst!
Irgend wo ist da noch ein Wurm drinn beim installieren, hoffe aber, ich krieg das irgend wie noch hin...
Du sagtest noch etwas, von wegen das dann irgend etwas nicht mehr läuft oder so!
Wie meinst Du das ganz genau und was funzt da nicht mehr richtig?
Ich habe es geschafft, ist auf dem Gerät!
Aber wo stelle ich nun oben und unten die beiden unterschiedlichen Farben ein???
...nun, ich weiss noch immer nicht, an was es lag, das ich das Teil nicht auf Anhieb installieren konnte!
So habe ich erst mal einfach das Programm für die Farben installiert.
Nun, das geht bestens und die Änderungen kommen wirklich schnell.
Bei der Installation der anderen drei Programmen, die auch noch im Packet mit drinn sind, weiss ich aber beim besten Willen nicht, wozu die sind!!!
Weisst Du es? Für was sind sie?? Was machen sie?? Was kann man damit ändern und einstellen??
Danke Dir für Deine Antwort!