Hallo zusammen,
Weiss einer wie ich die ganze Kontakliste beim Qtek 9100 löschen kann?
Und wie bringe ich TomTom5 zum laufen?
gruss und danke
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Weiss einer wie ich die ganze Kontakliste beim Qtek 9100 löschen kann?
Und wie bringe ich TomTom5 zum laufen?
gruss und danke
synchronisier mit outlook, gehe auf dem desktop auf Kontakte, wähle alle aus und lösche sie.
wenn ich jetzt ein wlan netz ausgewaehlt habe und mit dem verbunden bin; gehe ich dann mit dem wlan ins msn oder per gprs? wie schreibe ich ae oe und ue? bin gerade auf dem qtek. greez und thx
wenn du mit dem wlan verbunden bist, benutzt er wohl das wlan. GPRS muss er ja erst "anwählen". Das siehst du dann ja.
Umlaute schreibst du mit der SYM-Taste.
Einfach A und dann SYM drücken.
wenn ich das qtek einstecke wo finde ich den windows installationsordner?
dann nur noch eine frage ; wie kann ich im msn messenger wissen mit wem ich chatte? ;) hotmail add wird ja nicht angezeigt... greez and thx
nun, der windows-ordner ist /windows/ ;-)
du findest den mit dem Durchsuchen-Befehl von ActiveSync, welches dir den /My Documents/ Ornder anzeigt. Von dort musst du dann auf das Icon "Windows-Mobile basiertes Gerät" klicken und schon ist du im Root, wo du den Windows-Ornder sehen kannst.
Zu deiner zweiten Frage betreffend Messenger: Also ich sehe in den Antworten jeweils und in der Titelleiste, mit wem ich gerade chatte.
ok danke
Ich finde den Ordner /Windows/Rings für die eigenen KLingeltöne nicht... wo ist der?
(Habe das Workshop durchgelesen etc...)
auch Application Data usw... funktionierte nicht.
2. Wie kann ich WMP Playlisten erstellen?
greez and thx
den Ordner gibt es eigentlich immer, sonst kannst du den erstellen, das sollte auch klappen.
2. Im WMP gehst du auf Menü, Biliothek, Wiedergabelisten. Dort kannst du eigene erstellen.