Besitze eine GPS Maus BT-308 habe aber leider den Bluetooth Pin Code zum Verbinden mit meinem Qtek 9010 vegessen, hat jemand die gleiche GPS Maus und kann mir wer den Code verraten?
Druckbare Version
Besitze eine GPS Maus BT-308 habe aber leider den Bluetooth Pin Code zum Verbinden mit meinem Qtek 9010 vegessen, hat jemand die gleiche GPS Maus und kann mir wer den Code verraten?
(For the BT-308 passkey code is 2003)
BTW: War gleich der 1.Treffer mit Google...vielleicht mal nen Internet-Anfänger-Kurs besuchen? :-D
Lieber Gast. Es ist sehr nett von dir, Iltis67de die Information zu beschaffen, aber solche Kommentare sind doch wirklich nicht nett. Nicht vergessen: Es gibt keine dummen Fragen ;-)
Ich bekenne mich schuldig...eigentlich sollte der Smilie den Kommentar entschärfen...
...da die Suche aber derartig einfach war (Suchbegriff BT308 Pincode Bluetooth) hab ich mir das nicht verkneifen können...
Vielen Dank!!
Habe natürlich bei Google versucht den PIN Code zu erlangen habe aber offensichtlich falsch gefragt, werde mich natürlich sofort um einen Internet-Anfängerkurs bemühen...
Na dann kann ja in Zukunft nix mehr passieren...;-D