hallo, habe diese gerät kürzlich bei ebay ersteigert. leider war keinerlei sorftware bei gelegt, und wollte fragen, ob einer weiss wo ich kostenlose tools und treiber herbekomme. Und dieses Spb pocket Plus wo bekomme ich diese ebenfals als freeware
Druckbare Version
hallo, habe diese gerät kürzlich bei ebay ersteigert. leider war keinerlei sorftware bei gelegt, und wollte fragen, ob einer weiss wo ich kostenlose tools und treiber herbekomme. Und dieses Spb pocket Plus wo bekomme ich diese ebenfals als freeware
wenn einer was weiss oder irgendwelche infos hat, soll er doch mal bitte hier antworten. nicht nur lesen :-( sondern auch mal was schreiben ;-)
Hallo Gast,
erstens sind wir nicht immer Online, und zweitens ev. mal :arrow: hier nachlesen oder Googeln. :shock:
Spb pocket Plus gibts nirgens Freeware.
Die Softwarehersteller haben sich grosse Mühe gemacht um dieses Programm zu programmieren und desswegen ist es auch gerechtfertigt es was kosten zu lassen. :wink:
Gruess Daniel.
Sorry @Ddriver aber da hat jemand eine Frage gestellt und Dich nicht um Deine Meinung gebeten..gg und bei solchen Antworten verkneife ich mir hier meine fragen.