wie kann man die heute ansicht (welche programme direkt auswählbar sind) beim xpa v1605 (htc tytn v swisscom) ändern? vielen dank!
Druckbare Version
wie kann man die heute ansicht (welche programme direkt auswählbar sind) beim xpa v1605 (htc tytn v swisscom) ändern? vielen dank!
Start - Einstellungen - Heute
nein leider nicht. dort sehe ich eben nur kontakte, kallender etc. bei der swisscom-version (xpa v1605) sehe ich zuoberst verschiedene anwendungen: internet explorer, combox, tomtom, wörterbuch etc. und diese "shortcuts" will ich verändern
Gehe auf den Bereich wo die Anwendungen sind. Zum Einfügen einer neuen Anwendung drücke den Stift auf den Bildschirmbereich und halte in gedrückt, bis ein Menu erscheint. Dort kannst Du dann neue Elemente einfügen. Zum Entfernen einer Applikation drücke auf die Applikation und wähle aus dem Menue das erscheint "Entfernen".
Gruss, Martin
hallo martin. vielen dank fuer den tip. funktioniert einwandfrei. gruss
Hatte das gleiche Problem Gelöst mit Deinen Tipp's Tresor :D :D
Sali Zusammen,
habe soeben vom 1605 gelesen. Ist das GPS dabei? Falls ja, welche Länder umfasst es?
Merci für die Anwort - gruäs Käppi
Zitat vom Online Shop der Swisscom Website:
http://www.swisscom.com/onlineshop/p...076&lang=de-DE
Das Wichtigste auf einen Blick
Standbyzeit: GSM bis 200 Stunden, UMTS 180-250 Stunden
Gesprächszeit: GSM bis 4-5 Stunden, UMTS 2-4 Stunden
Masse: 112.5 x 58 x 22 mm
SAR-Wert: 0.663 W/kg
Eigenschaften
Design: Slider
Netz: UMTS, WLAN 802.11g, Quadband, GPRS, EDGE 10
Services: Videotelefonie, Mobile TV
Display: 240*320, TFT
Kamera: 2M, 2. Kamera
Messaging: BlackBerry Connect Client, MS Activesynch, Smart Office, POP 3 client, MS Direct Push Mail
Connectivity: Bluetooth 2.0, Infrared 1.1, USB 1.1
Interner Speicher: 128 MB + 64 MB
Externe Memory Card: TransFlash
Inhalt
Mobile Assistant XPA v1605
Stereo Headset
USB Cable
Charger
Akku
Tasche
2 Stylus
Bedienungsanleitung auf CD