Qtek S200 Kamera start probleme
hallo
bis jetzt konnte ich alle meine probleme mittels der suchfunktion finden bzw lösen. jedoch habe ich keine eintrag finden können mit meinem problem.
ich habe das qtek von vodafon swisscom seit einer woche und habe bemerkt das die kamera sich nicht mehr starten lässt, ausser ich nehme den akku raus, warte und neustarte. jedoch kann das ja nicht die lösung sein, softreset hat auch nichts gebracht.
gestern habe ich ein hardreset gemacht um mir tt5 zu installieren, dann hab ich die cam gestartet, alles ok. heute wollte ich mal den sonnen untergang fotografieren, wieder das gleich problem. es kommt kurz das lade symbol und dann nix mehr.
kennt jemand eine lösung oder hat noch jemand das problem ?
qtek s200 in englisch gekauft swisscom shop
mfg max
AW: Qtek S200 Kamera start probleme
.. da bin ich wohl mit meiner S200 nicht alleine .. die Kamera laesst sich nicht mehr starten ... kurz das Wartensymbol und schluss ... hat jemand eine ahnung wie das Problem geloest werden kann ..
Hi elmax
Ich habe mein S200 auch von Swisscom und es ist auf Deutsch. Ich habe es vor 2 Tagen bekommen und ich bin sehr zufrieden, denn es geht bei mir alles ohne Probleme.
Hier einmal einige Daten vom S200:
ROM Version: 2.15.3.22 GER
ROM Datum: 3/13/06
ExtROM Versin: 2.15.3.102
Ich lass einfach meine Gedanken spielen. Du schreibst dass Dein S200 auf English ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du das Problem erst nach dem Installieren von TomTom. Ist Deine Version von TT auf Deutsch oder English? Könnte das irgendein Problem geben?
Waren nur so Gedanken
Daniel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja die kamera ist nicht wirklich super gut, aber für schnappschüsse reicht sie vollkommen aus (für gute qualität habe ich eine nikon d70s)
samsung hat doch mal einen fotoaparat gemacht, mit dem man auch telefonieren konnte, war aber ein riesen ding mit "nur" 3.2 mega pixels. das hyper mega super all in one gerät, muss wohl noch erfunden werden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sind deine bilder der gleichen qualität ?
achtung !! linse nicht auf blume bzw makro stellen beim landschaft fotografieren.