Qtek 9000 startet nach Reset nicht mehr
Hallo!
Das Problem ist etwas anders als bei jenen, die ein ROM-Update eingespielt haben etc., denn ich habe nur den GPRS-Monitor, der der Packung beigelegen hat, installiert. Am Ende der Installation ist das Geraet "haengen geblieben", soll heissen, die letzte Seite des Installationsvorganges wurde angezeigt, und mann konnte nichts mehr machen.
Nach dem Soft-Reset kam nur mehr der Splashscreen mit "e-plus+" und "Ein + verbindet"... nach wenigen Sekunden erscheinen dann noch einige Zahlen und Buchstaben (ich nehme an irgendwelche Versionsnummern) die aber schon immer kamen. Nur normaler Weise erscheint dann der Windows Startbidschirm und seit gestern nicht mehr...der Splashscreen bleibt Stundenlang, bis der Akku aus ist.
Als der Soft-Reset nicht geholfen hat, habe ich einen Hard-Reset durchgefuehrt, das selbe Ergebnis. In der Zwischenzeit habe ich den Akku auch schon voellig entleeren lassen, ihn komplett entfernt, mit und ohne SIM-Karte eingeschalten mit und ohne Netzstrom eingeschaltet und neu gestartet...keine Aenderung.
Wer weiss hier Rat? Noch einmal: ich habe keine Aenderungen am ROM etc durchgefuehrt, nur ein Programm installiert...Speicher war uebrigens noch mehr als genug uebrig: Datenspeicher ca. 30MB und auf meiner 2GB SD-Karte waren noch ca. 1,8GB frei (ich habe auch schon getestet, ob es einen Unterschied macht, wenn ich mit und ohne Karte hochstarte: leider nein).
Ich brauche bitte dringend Hilfe. Danke.