Hi ich wollte wissen was für Arbeitsspeicher mein Dimension 8400 braucht? Ich will von 1gb auf 2gb aufrüsten, geht das überhaupt? Und wär es besser wenn ich 2x512mb kauf oder 1x1gb kauf?
Thx im vorraus
Druckbare Version
Hi ich wollte wissen was für Arbeitsspeicher mein Dimension 8400 braucht? Ich will von 1gb auf 2gb aufrüsten, geht das überhaupt? Und wär es besser wenn ich 2x512mb kauf oder 1x1gb kauf?
Thx im vorraus
Wie viel Speicher Dein PC braucht hängt davon ab, für was Du ihn verwendest und wie stark die sonstigen Komponenten sind.Zitat:
Zitat von cartman
Wenn Du einen langsamen Prozessor hast, bringt es Dir nicht viel auf 2 GB aufzurüsten. Sowieso sollte 1 GB für die meisten Anwendungen reichen.
Aufrüsten wirst Du schon können, manchmal erlischt aber die Garantie wenn man das Gehäuse eines Fertig-PCs öffnet.
Des weiteren würde ich Dir raten abzuklären ob Dein PC Dual Channel unterstützt, in diesem Fall solltest Du immer zwei gleiche Speicherriegel in die dafür vorgesehenen Slots stecken.
Wenn Du weitere Hilfe brauchst, wende Dich bitte an ein Forum wo es nicht um PocketPCs sondern um PCs geht :wink: