Hi zusammen!
wie kann ich bei meinem qtek 9100 die ausgehende/eingehende Verbindungsdauer auf null stellen?
ich meine dies:
->einstellungen->System->geräteinformation->verbindungsdauer
Druckbare Version
Hi zusammen!
wie kann ich bei meinem qtek 9100 die ausgehende/eingehende Verbindungsdauer auf null stellen?
ich meine dies:
->einstellungen->System->geräteinformation->verbindungsdauer
Soweit ich weis, ist dies nicht anpassbar... das bleibt sogar, wenn du die SIM Karte wechselst... ich würde allenfalls mir die Zeit aufschreiben und jeweils die Differenz berechnen... Vielleicht ein kleines Excel Dokument erstellen :-)
schade. ich dachte dass da vielleicht was mit dem texteditor zu machen wäre...
aber danke für deine antwort!
gruss
tom
hab da was gefunden:
Phone Dashboard
Phone Dashboard ist eine "Logging Application" für alle Phone Edition Geräte und bietet eine Vielzahl an nützlichen Features. Das Tool liefert folgende Möglichkeiten: Anzeige der Nutzung direkt am Heute-Bildschirm, grafische Anzeige der Nutzung des Telefons, umfangreiche Statistiken der Anrufe, Kalkulation von Kosten, automatische Protokollierung diverser Informationen (z.B. Anrufe werktags oder am Wochenende oder in der Freizeit), Anzeige von Netz-Informationen wie Betreiber oder Signalstärke, Export der Daten in eine Tabellenkalkulation, konfigurierbare Benachrichtigungen.
ich werde mal schauen ob ich dieses tool finde...
http://www.hudsonmobile.com/products/phodash/index.html
ich schau mich mal nach einer "testversion" um 8)