C550 mit 1GB oder 2GB Mini-SD Karte ?
Kann mir jemand sagen, wie viel ein SPV C550 maximal unterstützt, 1GB oder auch mehr ? Bei Ebää werden 2GB Mini-SD Karten angeboten...und die sind schon ziemlich verlockend, auch wenn mir die Marke "Tornado" nichts sagt. Von Kingston werden sie wieder das dreifache kosten :?
AW: C550 mit 1GB oder 2GB Mini-SD Karte ?
schau mal bei steg computer, ist recht günstig für schweizer verhältnisse
yjeanrenaud: Was unterstützt das C550, 1GB oder 2GB ?
ist schwer zu sagen. MobyMemory sagt, bis zu 1 GB, Orange sagt garnichts dazu und das Betriebssystem kann beinahe unendlich grosse SD-Karten addressieren. also ich vermute, es geht ohne Probleme.
ich würde mal sagen, wenn du 2GB willst, kauf dir die 2GB und wenn's nicht funktioniert, verkauf sie privat im Internet. Dafür bekommst du bestimmt noch den +-Neupreis.
hier findest du nen Testbericht. Keine Ahnung was genau der Mensch da schreibt, kann kein Taiwanesisch, aber die Werte sehen sehr gut aus, und er hat auch n Foto gemacht von einem MS Smartphone, ich würde also doch ziemlich sicher sein, dass das Gerät 2GB unterstützen kann. die Angaben, "erweiterbar bis 1GB" von Branding-Herstellern bzw. Herstellern sind meistens darauf begründet, dass es noch keine Grösseren gibt. Zum SPV e200 haben sie auch gesagt, bis 256MB. und die 1GB läuft auch problemlos da drinnen.
yjeanrenaud: Herzlichen Dank für die aufschlussreiche Antwort ! Werde den 2GB Stick kaufen.. :lol: