AW: Rom-Update bei Qtek S100
die frage ist, hast du ein normales qtek s100 oder eins von swisscom, mobile assistant genannt?
was für ein rom hast du heruntergeladen?
generell ist es jedoch so, dass du das qtek mit dem pc verbindest und die update datei startest und dann den anweisungen auf dem bildschirm vom pc folgst...
greetings.
Re: AW: Rom-Update bei Qtek S100
Zitat:
Zitat von b2l8
die frage ist, hast du ein normales qtek s100 oder eins von swisscom, mobile assistant genannt?
was für ein rom hast du heruntergeladen?
generell ist es jedoch so, dass du das qtek mit dem pc verbindest und die update datei startest und dann den anweisungen auf dem bildschirm vom pc folgst...
greetings.
Danke für die Antwort :D
Ja, ich habe ein normales Qtek und habe die Rom-Version 1.12 von Qtek heruntergeladen!
also in demfall ist es keine Hexerei das Update zu installieren oder?
Ich installiere danach den Tomtom-Navigator 5! Hatte vorher Probleme und er hat die Karte nicht gefunden auf der SD-Karte! Der TT-Support hat mir empfohlen einen hard reset zu machen und wenn ich das schon tun muss kann ich auch gleich das Versions-Update machen! Hoffe nur das nacher noch alles funzt und das TomTom läuft...!?
Gruss Boerny
hallo bin aus luxemburg und wollte wissen ob man gratisspiele irgendwo downloaden kann, denn die zwei die drauf sind, sind nicht sooo interessant, danke für eine antwort :lol:
besitze ein qtek 9100
Hallo Boerny
Darf ich fragen wie du an das Update von Qtek gekommen bist?
Dankeschön
Gruss Philipp