s100 rom version 1.12 upgrade (swisscom swiss edition)
hallo zusammen
mein qtek s100 gibt folgende geräte-informationen aus:
rom-verison: 1.11.01 ger
rom-datum: 03/15/05
radio-version: 1.11.00
protokoll-version: 1337.42
extrom-version: 1.11.156 ger
gibt es eine aktuellere rom version und wenn ja, wo finde ich diese?
ich habe probleme mit tomtom und hoffe, mit einem rom-update eventuell weiter zu kommen....
thx.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: s100 rom version
hallo dieter
besten dank für die hilfe. leider erhalte ich eine fehlermeldung, wenn ich den upgrade ausführe.
hat noch jemand eine idee? gibt es von swisscom einen upgrade?
thx.
AW: s100 rom version (swisscom swiss edition - mobile assist
@dj
der offizielle update ist schon verfügbar oder wird es in kürze sein. ein problem haben die leute von swisscom jedoch, sie sind nicht in der lage, die kunden über einen update zu informieren. man muss immer selber nachschauen....
weil der file bald sowieso verfügbar ist und weil mir der techniker den update im vertrauen überlassen hat, verzichte ich darauf, diesen irgendwohin hochzuladen!
greetings.
@bikebear
ich kläre momentan noch ab, ob der upgrade offiziell verfügbar ist, ich melde mich nochmals....
habe soeben mein qtek s100 von swisscom zurück erhalten, die geräte-informationen lauten nun:
rom-verison: 1.12.01 ger
rom-datum: 05/28/05
radio-version: 1.12.00
protokoll-version: 1337.42
extrom-version: 1.12.170 ger
@b2l8: Das wäre supi von dir, danke schonmal :)
@bikerbear
habe mit dem swisscom dataservice gesprochen. die wollen nicht, dass ich die datei verfügbar mache und der update ist zwar bereit aber noch nicht auf einer seite zum downloaden...
rufe einfach herrn XXXXXXXXXXXXx an und erkläre ihm, dass du den upgrade dringend brauchst. dann sendet er dir einen download link....
greetings.
AW: s100 rom version 1.12 upgrade (swisscom swiss edition)
@b2l8 ist zwar sehr nett von dir gemeint mit dem Namen + Telefonnummer... aber ich hab mir erlaubt das zu streichen... mach das bitte via PN nicht dass jeder gleich so im Forum Namen + Telefonnummer sieht... sonst krieg ich plötzlich noch haue haue von Swisscom ;-)